Suche dringend ROM für meinen Stick

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche dringend ROM für meinen Stick im Root / Custom-ROMs / Modding für Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Rockchip rk3188 TV Sticks.
L

LusoDelect

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich hoffe mir kann einer helfen, und zwar hab ich zu viel mit meinem Stick herum gespielt und nun startet er nicht mehr bzw. es kommt kein Bild. Habe viele verschiedene ROM´s bereits ausprobiert aber alles ohne erfolg.
Der Stick:
Andoer E888 Mini-PC TV Dongle Stick-Android 4.4 Quad: Amazon.de: Elektronik

Ich selbst finde zu dem Stick leider nichts.
Ob Stock oder Custom ROM ist egal, Hauptsache er geht wieder.
 
F

feyyaz78

Neues Mitglied
Hallo Luso.
Hast du in zwischen deinen Stick zum Laufen gebracht ? Ich habe ein anderes Problem undzwar stick wird vom Fernseher überhaupt nicht erkannt. Wie flasht man dieses ding überahupt ? Kannst du mir eine Anleitung geben wie ich dieses ding flashe ? Danke im voraus.