Übertakten

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
Hi

Ich habe meinen mk802 iv mit 1,9ghz laufen.. Ohne Probleme.. ~21000 bei antuntu

Meine Frage kann man noch weiter hochgehen.. Wenn ja wie verändere ich den Kernel? Oder kann mir das einer machen?

Falls ihr bedenken um die Kühlung habt.. Ich habe jede Menge kühlelemente drauf und einen Lüfter


Wenn wie schon beim Thema Kernel sind..

Man kann ja Linux installieren.. Kann ich dual Boot machen und kann ich dabei mein Kernel (übertaktet) weiterhin verwenden?

Mfg Chriss
 
Hallo chriss,

ich habe Deinen Thread mal ins passende Forum verschoben, damit es übersichtlicher bleibt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
Weiß hier keiner wie mehr geht?
 
Hallo,

also die Kernel sind "Closed Source" bei diesen Geräten, deshalb ist ein übertakten nicht so einfach möglich.
 
Zurück
Oben Unten