Warum hat AOSP Extended fürs A40 kein DTTW und nur schlechte Performance?

H

hellward

Ambitioniertes Mitglied
14
Habe auf meinem A40 jetzt das AOSP Extended mit NikGapps
[A11][R][ARM64][A40]AOSPExtended 8.6 Unofficial

zum laufen gebracht. Ich habe allerdings zwei Fragen:

1. bei Geekbench habe ich eine wesentlich schlechtere Performance als bei einem A40 mit originaler Samsung OS. Kann das mit dem Custom Rom zusammenhängen?

2. Double Tap to Wake up funktioniert nur, wenn das Always On aktiviert ist. Kann das sein? Das wäre doch ein Witz. Ich will das AO Display nicht aktivieren wegen Stromverbrauch. Aber dann kann ich den Bildschirm/Handy nicht mit Doppel-Tap aktivieren was für mich ein Basic ist. Ohne Double Tap to Wake ist ein Custom Rom für mich wertlos. Aber vielleicht muss man nur was tweaken oder anders einstellen. Vielleicht weiß wer was von euch? LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
377
Droid-Andy
D
H
Antworten
8
Aufrufe
2.135
hellward
H
K
Antworten
0
Aufrufe
631
kevios12
K
Zurück
Oben Unten