Nach UPDATE .....BQK1 kein Root und Recovery Wechsel mehr möglich

Und jetzt geht kein Root mehr oder wie?
 
Ghost1603 schrieb:
im Anhang findet ihr gleich zwei Bilder die sind jetzt meine Versionen oder technischen Daten die ich jetzt momentan habe die mir vom Werk aus drauf gemacht worden sind

diese Firmware hätte ich gerne
wo bekomme ich diese Problemlos, kann mir des einer sagen?

lg
 
Hallo @Max Mustermann und @rich-14884-

zu dir max ich denke schon das root noch möglich ist habe es nur mit dieser version nicht gemacht. und zu dir rich ich schau mal was sich machen lässt vielleicht bekomme ich diese irgendwo her.
[doublepost=1519599480,1519596877][/doublepost]So da bin ich wieder also ich bin fündig geworden der link zu der version HIER
Diese entspricht exakt meiner Daten die auf meinen Screenshots zu sehen sind.

Lass dann mal wenn du sie drauf hast von dir hören. zwecks der ROM
 
Hallo @Ghost1603

ich hatte in der zwischenzeit die Firmware vom: https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-a5/SM-A520F/DBT/download/A520FXXU4BRA8/203753/
laden können, diese hat sich ohne umstände oder probleme flashen lassen, somit bin ich wieder Aktuell, trotzdem vielen dank für die Mühe ;)

leider ist mit der aktuellen Rom und der Android-Sicherheitspatch-Ebene vom: 1.Januar.2018 kein Root mehr möglich,
wer weiss vielleicht kommt irgendwann ein patch der dieses wieder erlaubt/umgeht.
 
@rich-14884- Moin moin, peinlich für mich das ich mich nach Jahrhunderten erst zu deiner Mail melde...
Freut mich das bei dir alles geklappt hat. Die Rom die du dir über Sammobile geladen hast ist die die ich auch für dich zum download bereitgestellt hatte ;-) haben also alles richtig gemacht...

So einen schönen Abend noch und sorry für die späte Meldung bin normalerweise nicht so unzuverlässig ;-)

P.S. habe auf grund eines neuen trojaners mein handy heute auch komplett neu gemacht habe die Software benutzt die ich auch Online stellte da ist der Android-Sicherheitspatch-Ebene vom 01.Feb.2018
Das dumme ist nur das KNOX dadurch auch nicht mehr geht. wasn kack.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghost1603
Moin, jaaa schon paar tage her, dachte auch ehrlich gesagt des da nix mehr kommt aber gut
an sich läuft so gut wie alles... bis auf Knox aber damit kann ich leben... hatte des vorher auch nie und ehrlich gesagt weiss ich auch nix damit anzufangen.

gibt bisher aber noch keine weitere möglichkeiten zu Rooten sehe ich das richtig !?
lg
 
@rich-14884- Hey Ho

Was das Root anbelangt leider noch nix neues gelesen oder mitbekommen das es neue Möglichkeiten gibt. Gestern war ein update von 62 mb gewesen aber mehr nicht. Ok und auf KNOX ja kann man echt verzichten. Ich hatte es ausprobiert aber ist eher nervig als Kompfortabel.

mfg
 
Okay?
das ja komisch ich habe kein Update gehabt, eben noch mal geprüft :bored:
ja gut dann habe ich ja nix verpasst :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

so ROOT ist wieder möglich......
Ich verweise auf folgenden Beitrag Hier klicken dort dann auf Seite zwei den letzten Beitrag Schritt für Schritt befolgen und schon hast du dann wieder ROOT.

Bei mir hat alles direkt beim 1. Mal geklappt und läuft bestens.

Bis dahin Andy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
349
CrankSinatra
C
M
Antworten
4
Aufrufe
518
ms.fox
M
B
  • Basti666
Antworten
4
Aufrufe
642
Basti666
B
Zurück
Oben Unten