Probleme nach Flash?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme nach Flash? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2017 im Bereich Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum.
B

Basti666

Neues Mitglied
Hi ich habe folgendes Problem mein Kollege hat mein sm-a520f zurück gebracht es war via twrp geflasht und hatte die lineagos 17.1 installiert es funktionierte alles bis er er zurück brachte ich habe dann eine original Firmware (8.0) über samfirm habe via Odin geflasht und beim starten bricht mir das ganze bei 32% ab und wechselt zu erasing mit dem Abschluss „no Comand“ Ich bin langsam ratlos! Hatte das ganze einmal hinbekommen da waren dann aber keine imei verfügbar! Vielleicht hat ja irgendwie jemand einen top für mich oder ne Anleitung wie ich dieses Problem beheben kann!!!! Danke im Voraus
 
maik005

maik005

Urgestein
@Basti666
Kein Wackelkontakt am USB Kabel und den beiden Buchsen?
AP, BL, CP und CSC_ in Odin? Also nicht die HOME_CSC_ genommen?
 
B

Basti666

Neues Mitglied
Nein kein Wackelkontakt lag komplett still! Und es ist egal ob ich die csc oder Home nehme kommt aufs gleiche leider
 
B

Basti666

Neues Mitglied
Mein Kollege brauchte für ne Woche n leihandy hatte an irgendwas rumgespielt und danach ging leider nix mehr