Probleme nach Flash?

B

Basti666

Neues Mitglied
0
Hi ich habe folgendes Problem mein Kollege hat mein sm-a520f zurück gebracht es war via twrp geflasht und hatte die lineagos 17.1 installiert es funktionierte alles bis er er zurück brachte ich habe dann eine original Firmware (8.0) über samfirm habe via Odin geflasht und beim starten bricht mir das ganze bei 32% ab und wechselt zu erasing mit dem Abschluss „no Comand“ Ich bin langsam ratlos! Hatte das ganze einmal hinbekommen da waren dann aber keine imei verfügbar! Vielleicht hat ja irgendwie jemand einen top für mich oder ne Anleitung wie ich dieses Problem beheben kann!!!! Danke im Voraus
 
@Basti666
Kein Wackelkontakt am USB Kabel und den beiden Buchsen?
AP, BL, CP und CSC_ in Odin? Also nicht die HOME_CSC_ genommen?
 
Nein kein Wackelkontakt lag komplett still! Und es ist egal ob ich die csc oder Home nehme kommt aufs gleiche leider
 
Mein Kollege brauchte für ne Woche n leihandy hatte an irgendwas rumgespielt und danach ging leider nix mehr
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
517
ms.fox
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.005
gueschmid
G
Katjes jes jesjes
Antworten
7
Aufrufe
3.495
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten