Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Recovery Modus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Ace Plus im Bereich Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum.
N

NightMare91

Neues Mitglied
erklärt mich für bekloppt!!!

ich komm einfach nicht mehr in de recovery modus...
habs mit jeder hier zu findenden tastenkombination versucht. mit antippen, halten, loslassen und nochmal drücken und nichts geht.

der download modus funktioniert aber ohne probleme. ich versteh net was ich falsch mach...

hoff ich bekomm schnelle antworten^^

mfg
Night
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Flash das Recovery doch einfach nochmal neu :)
 
N

NightMare91

Neues Mitglied
welche version wäre für das ace plus die aktuellste?

oder kann ich zb auch die neuste version nehmen? wäre super wenn ich en link dafür bekommen könnte^^

danke für die antwort
Night
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Puhh, da fragst du mich was.

Zu der Zeit wo ich diese Anleitung verfasst habe, wusste ich nicht mal, dass es verschiedene Versionen bei CWM gab :D

Daher weiß ich auch nicht, welche Version die Datei im Anhang hat. Müsste aber wahrscheinlich irgendwas mit 5.x sein.

Ich guck gleich mal auf xda obs was neues gescheites gibt, editiere ich dann hier dazu.

Edit:
Habe hier eine neue Version gefunden. Anstatt der in der Anleitung angehängten Datei nimmst du einfach diese:
https://www.dropbox.com/sh/gh7yw46d45kq57n/E01n-auElL/CWM/V6.0.3.5/CWM V6.0.3.5_GT-S7500.tar

Quelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2359572 - thanks to Bassel Bakr@xda
 
Zuletzt bearbeitet: