Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

vor rooten/flashen sichern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere vor rooten/flashen sichern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Ace Plus im Bereich Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum.
J

Jokergermany

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ist es nötig irgendetwas zu sichern was man evtl. nicht wiederherstellen kann?
z.B. efs Partition?

Möchte rooten dann alles sichern und dann nen stabiles Rom für ne Bekannte flashen.

Da ich aber mal bei einem SIII die efs Partition gelöscht habe...
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
Die efs Ordner und imei sollte man schon vorher sichern...
Und dann ein Backup mit Titanium Backup machen


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Jokergermany

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie mach ich ein Backup vom efs ohne root (da root wohl die Gefahr des verlustes der IMEI birgt :( )?
 
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
Ohne Root kein Imei Backup.
Habe es auch gemacht. Alles noch da. Und dann kannst du die Imei und efs Ordner sichern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App