Neue (Offizielle) Firmware United Kingdom

Oh ok. Dann tut es mir Leid.
Dann entschuldige ich mich hier Offiziell
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Alles gut...

... ich habe schon das Kabelmodem resettet, einen Leitungstest durchgeführt, mein Netzwerk komplett durchgeprüft, den Router ge'checked.
Hätte ja auch bei mir liegen können der Fehler.

Mich wundert nur das hier Leute schreiben:"Hab "mal eben" die neue FW gezogen!" und ich finde keinen Link oder nur unbrauchbare.
 
Das liegt dadran das eventuell ich eine 100.000 er Leitung habe.


Kannst du dich noch bis morgen gedulden oder soll ich dir die Fw jetzt noch schnell auf Dropbox hochladen?
 
Freeddi schrieb:
Das liegt dadran das eventuell ich eine 100.000 er Leitung habe.

Wie...meinst du meine 150.000er ist zu schnell und die kommen durcheinander? ;)

Spaß beiseite, ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet und "lutsche" erneut mit 30kb/s dran rum. Wird schon werden...und wenn nicht schreibe ich dich morgen mal an.

Danke für das Angebot.
 
Das kann sich doch keiner mitansehen. Ich schmeiß schnell mal meinen Laptop an und lade sie hoch. Das ist das mindeste was ich machen kann nachdem ich dich so angefahren habe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

In ungefähr 10 Minuten bekommst einen Link

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

@ AMG Design

hier der versprochene Dropbox Link
https://www.dropbox.com/s/52c2v67enfl4trm/V700XXUBNA3_V700OXABNA3_OXA.zip
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Danke dir herzlich.

Download ist in 2 min. da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Das freut mich
Habe den alternativen Downloadlink auch in die Anleitung gepackt
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Was hat das jetzt mit dem Wecker auf sich? Also ich habe keinen in der NA3.
 
Ich habe heute 2 Verschiedene FWs geflashed und auch keinen auf der Gear entdeckt ?!?
Die 3er von Freeddi und die aktuelle 6er von SamDownload.

Ich bleibe jetzt erstmal auf der aktuellen und habe die Gear mit dem Note (Alarmtechnisch) "gesynced"...

Ich glaube fast das entweder einige User nicht über das gleiche gesprochen haben oder Samsung die Funktion wieder entfernt hat.

Ich hatte das so verstanden > die Gear hat eine eigene Alarm App um unabhängig vom Note 3 zu wecken/erinnern :huh:, oder?
 
Ich bin mir auch nicht sicher. Habe auf der NA3 keinen Wecker genutzt
 
Es gibt keinen das muss ein Joke sein. Habe UAMK7, UBNA3 und UBNA6 und bei keinen war ein Alarm-App integriert. Ebenfalls hat die Suche in Foren/Youtube nichts ergeben, wo dieses App zu sehen gewesen wäre.
Also nicht in der originalen Firmware zu finden.
 
Ich hab jetzt nur bei der MK7 den Wecker ausprobiert im Note 3 und im Gear Manager Alarm angehakt das die Uhr auch klinglet/vibriert
 
Freeddi schrieb:
Note 3 und im Gear Manager Alarm angehakt das die Uhr auch klinglet/vibriert

Yep...so mache ich es auch.
 
Ja so, oder ZDclock anders geht es nicht.
 
Doch!!! :D (Siehe Bild). Es war mal in einen bestimmten Gear Manager drin. Aber es geht auch so: ladet euch die „usersignedSecAlarm.apk“ von: [21-01-2014] New Rom V700XXUBNA3 - Page 30 - xda-developers, runter und installiert sie über Mobile Go von Wondershare.:thumbsup: Der Vorteil ist, das die Gear nicht die ganze Nacht über mit dem Handy per Bluetooth verbunden sein muss. Achtung Nachtrag!!! Über Wondershare bricht der Wecker beim Alarm immer ab. Installation läuft also nur über Root. Wie bei XDA Beschrieben.
 

Anhänge

  • 20140210_082802.jpg
    20140210_082802.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, Siddi und munre
Kannst du denn mal ne kurze Anleitung reinsetzen dass auch die Nutzer ohne Fremdsprachenkenntnisse damit klar kommen ;-) ??

Danke
 
Da mein Englisch auch nicht der Brüller ist, benutze ich:
Google Übersetzer
. Und die Anleitung steht in meinem Link! Das Resultat sollte dann so wie auf dem Bild aussehen. Zu erst mal brauchst du Root : https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-galaxy-gear-v700-rooten-root.535721.html . Danach lädst du dir die: http://bit.ly/1aqKvtC, herunter und installierst sie mit Wondershare. Dann öffnest du ADB mit „Eingabeaufforderung“ und fügst in die Kommandozeile: adb shell Su cp /data/app/com.sec.android.app.alarm-1.apk /sdcard/ ein. Danach fügst in die Kommandozeile: ls /data/app/ ein (Konsole noch offen lassen),nun mit Wondershare die Alarm App wider deinstallieren und Wondershare schließen. Wider in die Konsole gehen und in die Kommandozeile: mount -o remount,rw /system
cp /sdcard/com.sec.android.app.alarm-1.apk /system/app eingeben. Dann die Gear neu Starten.:thumbsup:
 

Anhänge

  • 20140210_101815.jpg
    20140210_101815.jpg
    3 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: munre
was ist der unterschied zu der na3 ? lohnt es ich diese rom zu installieren ? oder gibt es gar keine änderung ?
 
Das ist ne Neue Englische: [FONT=&quot]btu v700xxubna6, es gibt aber anscheinend keine nennenswerten Veränderung. Also lohnt nicht :thumbdn:
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Habe die 6er drauf und kann Smarti nur bestätigen...keine spürbare Änderung.
 

Ähnliche Themen

J
  • jetta87
Antworten
7
Aufrufe
2.455
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten