[Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear]

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
A D Essler

A D Essler

Experte
Ich habe oben die Statuszeile mit der Rom installiert. Beißt sich das? Ansonsten flashe ich es gerne mal.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich werde es gleich mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Edit: Es ist zwar "nur" zum testen das Batterie Icon aber dafür macht es schon richtig Lust auf mehr. Habe es zum testen geflasht und mal zum Laden gehängt. Die 1% Steps werden eingehalten

Edit 1: Darktrooper du kannst dir ruhig Zeit lassen, es eilt nicht. Das war nur so eine Idee mit dem Theme von dir. Du musst es nicht in einer Woche gleich umsetzen
 
D

Darktrooper

Gast
@A D Essler
Beißen wird sich da nichts, nur hast du wieder die Stock-Icons in der Statusleiste, ausser das Akkusymbol natürlich.
@Freeddi danke für's testen. Ist halt immer doof wenn man das Gerät selber nicht besitzt.
Aber dann weiß ich schonmal das ich nix falsch gemacht habe *G*

Ich weiß garnicht ob es die 1% Steps überhaupt schon gegeben hat ? Waren die in der Custom-Rom denn schon drin ?
Werde mal sehen wie ich diese Woche und am WE Zeit habe, dann kann eventuell schon die erste Version vom Theme kommen.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich meine sofar das die 1 % Steps schon in der Stock Rom drin waren. Hab allerdings noch nicht drauf geachtet.

Ja ich habe mich als Tester angeboten als ich dich nach einem Theme gefragt hab, dann werde ich mich auch dran halten.

Nur die Ruhe Darktrooper
Dann freu ich mich ja gleich doppelt auf das Wochenende :D
 
D

Darktrooper

Gast
In der Stock rom sind die definitiv nicht drin ^^ Nur die normalen % Angaben, nicht aber das Symbol selber.
Hat die Gear überhaupt eine Statusleiste ?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Dann habe ich mich wohl geirrt.

Bezüglich der Statusleiste: In der Stockrom gibt es keine.
In der Custom Rom schon.

Allerdings hatte ich die Custom Rom nicht drauf und kann nur das wiedergeben was ich in Videos gesehen hab
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Also ein Widget habe ich nicht. Aber ich sehe permanent die Prozent in der Statusbar. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Edit: Habe keine Stockrom drauf, sondern die Null Rom 22.1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider bin ich zu doof dieses Thema zu installieren,Gear ist gerootet,würde mir jemand schreiben wie weiter?

Merci
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Du musst dir die Datei runterladen und via Wondershare auf deine Gear ziehen. Dort dann in den Recoverymodus gehen und die zip flashen.

Dies ist allerdings keine komplettes Theme sondern nur die Batterie Anzeige erstmal.

Wenn du eine tiefergehende Anleitung brauchst dann schau bitte hier im Forum nach. Da ist von mir eine Anleitung wie man Themes installiert.

Um genauer zu sein eine Anleitung mit zwei Themes
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles so gemacht wie lt. anleitung,wenn ich die zip anklicke damit es dieses thema installiert kommt ein FAILED,ich denke ich lass es,jedenfalls danke für die erklärung

mfg araneae
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hast du denn TWRP auf deiner Gear?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Musst die zip schon über das TWRP flashen. Danach ein Wipe Cache/Dalvick Cache.
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP habe ich natürlich,genau so gemacht lt. anleitung,dann startet die Gear neu und dasselbe wie vorher

 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Es ist nur das Batterie Icon gethemed. Also wenn du auf der Gear mit zwei Fingern doppelt auf das Display tippst.
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
Das funktioniert mit 2 finger,dachte es sieht aus wie aus post 8 bzw. ähnlich,also PERMANENTE Akkuanzeige?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja so sieht es dann aus wenn du auf deiner Gear eine Custom Rom laufen hast. Zum Beispiel so wie A D Essler dir Null Rom.

Wenn du die Null Rom drauf hast dann sieht das so aus.

Bei der Stock Rom musst du eben mit 2 Fingern auf die Gear tippen und dann siehst du oben recht die veränderte Batterieanzeige
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Ah, jetzt verstehe ich auch, was Darktrooper gebastelt hat :lol:
Manchmal schließt sich der Kreis doch.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Na also wenigstens etwas :D
 
D

Darktrooper

Gast
V0.5 ist online. Kann mal jemand auch ein paar Screenshots davon machen ? Weil ich weiß nicht wie das bis jetzt aussieht *G*
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja werde es gleich testen