TizenMod v.2.0 by Skin1980

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TizenMod v.2.0 by Skin1980 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
dekaner

dekaner

Stammgast
Hey gibt das erste Tizen Custom Rom für unsere Gear

[ROM][UPDATE 11.08.2014] TizenMod v.2.0 by S… | Galaxy Gear | XDA Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Meine Frage mal zuerst kenn mich ja mit Tizen nicht so aus aber muss ich meine Gear vorher rooten?Oder muss man das gar nicht unter Tizen?
Weil das Custom Rom hat ja root so wie ich das gelesen habe.Bin da etwas verwirrt.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Nein, das musst du danach mit SDB und shell machen. Aber ich kapier das selbst nicht mit dem SDB und Shell
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Also ich weiß jetzt wie das mit dem SDB und Shell funktioniert, wenn du willst kann ich es dir zeigen wenn du nicht weißt wie
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Versuch es doch in einer Anleitung in Deutsch für alle hier zu posten.Das wäre bestimmt klasse.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Das kann ich machen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Nimmst du das in den OP auf oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Och das kann ich den mit einbauen kein Problem
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok. Kannst du dann auch die bilder in den text einfügen?
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Ok Ok starte nen neuen Tread ist glaube einfacher weil Dich ja besser auch auskennst.Können hier den zu machen.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok dann mach ich einen neuen Thread auf. Wir können den ja zusammen führen
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Oder so.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok wenn ich vorm veröffentlichen bin schick ich dir per Pn Fotos vom Thread. Dann kannst noch deine Meinung dazu sageb
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Klingt Super.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Gelöscht