V700 in Betrieb nehmen ohne Galaxy/Note Smartphone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V700 in Betrieb nehmen ohne Galaxy/Note Smartphone im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
Fennek

Fennek

Neues Mitglied
Hey,

wie bekomme ich denn die Uhr eingerichtet, so dass ich den "USB-Debug" aktivieren kann ohne ein passendes Galaxy/Note Smartphonezu besitzen? Ich würde dir Uhr dann gerne für meinen Dad umflashen, dass sie mit seinem Sony Smartphone (Experia ZL) funktioniert.

Ich habe viel gelesen und gegoogelt, aber anscheinend muß ich immer USB-Debug davor aktivieren, aber ich komme eben nicht so weit.

Danke!

Grüße Pascal
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Das wird ohne ein Samsung Smartphone auf dem nicht mindestens Android 4.3 oder höher läuft nicht funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet: