Welche ROM für Paarung mit HTC One? Wo finde ich den ATNManager?

xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
habe mir das Samsung Galaxy Gear gekauft mit der Hoffnung, dass ich es mit meinem HTC One paaren kann. Ich habe zwar die Gear Manager App auf mein HTC One installieren können und auch mit dem Gear paaren können, allerdings funktioniert nicht alles.
Beispielsweise werden Benachrichtigungen (zB Whatsapp und Facebook) nicht angezeigt, obwohl es eines der wichtigsten Kaufargumente für mich war.
Auch kann ich mit meinem HTC One kein Software Update durchführen.

Daher wären meine Fragen:
1) Wie kann ich ein Software Update durchführen? Ich könnte es zwar mit Odin machen, allerdings kann ich die benötigten Files für Odin nicht finden. Auf sammobile ist nur eine 1-File Firmware findbar. (Übrigens möchte ich vorerst noch bei der Android Version bleiben, weil von Tizen aus angeblich kein Zurück mehr gibt).
2) Ich habe gelesen, dass der ATNManager eine bessere Benachrichtigungsfunktion hat. Allerdings wird diese nicht mehr supportet und alle Download Seiten sind down. Wo kriege ich die App dennoch, bzw hat Sie jemand und könnte mir diese irgendwo hochladen?

Das wars vorerst mal.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Freeddi
Freeddi
Freeddi
Antworten
41
Aufrufe
23.948
sirturbo
S
NapDogg
Antworten
1
Aufrufe
2.084
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten