Anleitung zum Flashen der Stockrom mit Odin

S

sgtepic

Neues Mitglied
5
Hey.

Ich hatte ein kleines Problem mit dem Unroot und dem Aufspielen des Stockroms und der Stockrecovery.
Vor allem das Finden der Stockrom für DE und ohne Branding war etwas zeitraubend.
Hier eine Anleitung und der Downloadlink. Der Upload ist von mir und beinhaltet die Stockrom DBT-J500FNXXU1AOI1-20151006173751 für ein Galaxy J5 J500FN aus Deutschland ohne Branding.

Anleitung:

Download:
File-Upload.net - DBT-J500FNXXU1AOI1-20151006173751.zip

Vielleicht hilft das den ein oder andren von euch!
 
  • Danke
Reaktionen: gucky2301, droidisaster, lennylustig und eine weitere Person
Danke für dein File und die Anleitung! hat alles geklappt :biggrin:
 
Tolle Anleitung und vielen, vielen Dank für den Upload, sgtepic, der immer noch zur Verfügung steht!!!
LG
 
  • Danke
Reaktionen: gucky2301
mein Retter, besten Dank.

Und ja, ich bastel auch noch im Jahre 2019 an so einem Gerät rum ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.257
st13
S
E
  • Extrablatt
Antworten
0
Aufrufe
732
Extrablatt
E
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Paddor
Paddor
Zurück
Oben Unten