1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DDKPlayer, 01.10.2017 #1
    DDKPlayer

    DDKPlayer Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit dem J5 (SM-J500F). Es lässt sich auf keinem Wege flashen.

    Code:
    <ID:0/006> Added!!
    <ID:0/006> Odin engine v(ID:3.1205)..
    <ID:0/006> File analysis..
    <ID:0/006> SetupConnection..
    <ID:0/006> Initialzation..
    <ID:0/006> Get PIT for mapping..
    <ID:0/006> Firmware update start..
    <ID:0/006> SingleDownload.
    <ID:0/006> aboot.mbn
    <ID:0/006> FAIL! (Auth)
    <ID:0/006>
    <ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    und wenn ich eine ROM über das TWRP Recovery flashen möchte, sagt er mir das er nicht auf /system mounten kann. Habe auch schon erfolglos das Dateiformat repariert. Ich habe all mein Wissen jetzt benutzt und wende mich nun hier an das Forum,

    Mit freundlichen Grüßen[/code]
     
Du betrachtest das Thema "J5 lässt sich auf keinen weg Flashen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.