1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DDKPlayer, 01.10.2017 #1
    DDKPlayer

    DDKPlayer Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit dem J5 (SM-J500F). Es lässt sich auf keinem Wege flashen.

    Code:
    <ID:0/006> Added!!
    <ID:0/006> Odin engine v(ID:3.1205)..
    <ID:0/006> File analysis..
    <ID:0/006> SetupConnection..
    <ID:0/006> Initialzation..
    <ID:0/006> Get PIT for mapping..
    <ID:0/006> Firmware update start..
    <ID:0/006> SingleDownload.
    <ID:0/006> aboot.mbn
    <ID:0/006> FAIL! (Auth)
    <ID:0/006>
    <ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    und wenn ich eine ROM über das TWRP Recovery flashen möchte, sagt er mir das er nicht auf /system mounten kann. Habe auch schon erfolglos das Dateiformat repariert. Ich habe all mein Wissen jetzt benutzt und wende mich nun hier an das Forum,

    Mit freundlichen Grüßen[/code]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.