Galaxy Mega - Touchscreen deaktivieren

KeksEis

KeksEis

Neues Mitglied
9
Hi,
Ich weiß die Überschrift klingt etwas komisch deswegen hier erstmal ne kleine Geschichte: Es war ein mal ein kleines Mega auf dem die PAC Rom geflasht wurde, während eines Spaziergang wollte es mal die Straße begutachten und hüpfte aus der Jacke, Resultat ist ein Displaybruch und Fehlkontakte die das benutzen unmöglich machen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es irgendwie möglich ist, den Touchscreen zu deaktivieren, da ich das Mega ja weiterhin mit der Maus bedienen kann?

Es ist gerootet und die PAC-Rom geflasht. Ich würde das Gerät im Notfall auch aufschrauben, da ich nach dem Unfall auf ein Z Ultra umgestiegen bin und ich das Mega nur noch zum experimentieren nehme :D

LG Eddie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.576
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten