[How-to] Galaxy Mega rooten

Hallo Leute!

Ich suche eine EINFACHE Möglichkeit um mein Handy zu rooten - bin leider dabei ein ziemlicher Laie und das mir empfohlene FRAMAROOT funktioniert bei mir leider nicht (Fehlercode #5 bzw. #6).

Brauche es um mein Handy zu überwachen - und für "SuperSu" brauche ich offensichtlich ein gerootetes Handy.

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Nabend, kurze frage ich hab die Basisversion I9205xxudne4, nach welcher Methode root ich mein mega?
 
Guck mal ob Du KNOX drauf hast ... wenn Ja Methode 2
 
wenn ich den knox suche wo würde ich den finden? geräteinformation? da steht jedenfals nix.

danke für die schnelle antwort :)
 
Guck mal bei den Apps nach .... da währe eine KNOX App bei ... wenn ...
 
Ja ist vorhanden, dann geh ich nach dem 2. teil vor. vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Viel Glück :thumbup:
 
Odin startet unter win 10 nicht. Die .ini datei fehlt
 
da kann ich Dir nicht helfen, ich hab mein Win 7 behalten.
 
leider ist die datei philz_touch_6.26.6-meliusltexx.tar.md5 nicht mehr zum downloaden vorhanden...
kann man das beheben?
 
Guck mal ob das geht ....
 

Anhänge

  • philz_touch_6.12.8-meliusltexx.tar.md5.zip
    8,1 MB · Aufrufe: 146
Danke das downloaden klapt wunderbar. hab es auch mit pda geflasht und bin im philbootdings drin. hab alles so wie in der anleitung gemacht supersu installiert und mich bei meinem gerät neu angemeldet, doch rootchecker sagt das ich kein root habe und supersu meldet sich mit, das keine su installiert ist... ist zwar schade das es nicht klappt.aber ist jetzt auch nicht so schlimm.
 
Abend Leute.

Habe eben die neue Firmware gezogen 4.4.2.

Model GT-I9205
Model name GALAXY Mega 6.3 LTE
Country Germany
Version Android 4.4.2
Changelist 3741149
Build date Tue, 06 Jan 2015 07:30:45 +0000
Product code DBT
PDA I9205XXUDOA1
CSC I9205DBTDOB1

Knox ist noch drauf.

Gibt es dafür schon Root??
Irgendwie finde ich hier nicht's, und will nix falsch machen.

Danke .
 
Post 1 die zweite Methode
 
Ging aber flott!

Besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
tja, schnelle Truppe :lol:
 
Jetzt hätte ich vor lauter schnell noch was vergessen.

Momentan ist mein Mega gerootet.
Nachdem ich die neue Firmware aufspiele ist ja Root nicht mehr vorhanden ist richtig oder??
 
Wenn man eine neue Firmware bekommt, ist root weg, erst mal ...
bis man wieder gerootet hat, wenn man will.
Das ist korrekt.
 
Super Danke nochmals.:thumbsup:
 
Gern geschehen. Wenn Du ne Frage hast ...
siehst ja, geht schnell ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.590
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten