[Recovery] TWRP 2.7.0.0 für Mega 5.8/6.3

mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
91
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger
Jo, die TWRP von Dees Troy läuft soweit (wipen funktioniert), nur kann ich keine Roms damit flashen - die Installation wird immer abgebrochen...die TWRP v2.6.3.5 von Silesh flasht dagegen problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike
flashen muss ich erst noch probieren, meld mich wieder :)
 
Ich habe den Thread mal aus dem Custom ROM Bereich raus geschoben und hier im Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Mega 6.3 Bereich angepinnt.

Wäre schön wenn du noch ein paar Worte zur Installation des Recoverys schreibst ;) gerade für die Anfänger ist das ganz praktisch.
 
Berlino schrieb:
Jo, die TWRP von Dees Troy läuft soweit (wipen funktioniert), nur kann ich keine Roms damit flashen - die Installation wird immer abgebrochen...die TWRP v2.6.3.5 von Silesh flasht dagegen problemlos.

Wipen, backup und restore funktionieren bei mir auch, leider flasht es aber nicht fertig. Bei mir bricht es am Ende ab :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.600
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Jetson
J
Zurück
Oben Unten