Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE / UNLOCK?

H

Hitzman

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Community, und zwar hab ich mir vor kurzem gebraucht auf Amazon für 280€ das GT-I9205 gekauft
folgendes Problem, das Handy fragt nachm einlegen der Sim Karte nach einen Code, uff wie mach ich das? Will nicht unbedingt massen geld ausgeben.. und brauch mein handy so schnell wie möglich für die Arbeit dies dass..
Anbieter : blau.de - E Plus

fg
 
Was für ein Code wird denn abgefragt - SIM-Pin-Code oder was anderes?
 
Netzsperre

c260b696e0c41d954e1cc75d802a8232.png
 
Hm, wurde das Handy offiziell mit Netzsperre und dazugehörigem Entsperrcode verkauft? Rechnung vom Vorbesitzer vorhanden? Da musst du dich an den Provider wenden, um die Sperre aufheben zu lassen - sonst fällt mir da auch nix ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann die beantragen bestimmt, ja hab gelesen gehabt das Samsung Regionallocks rein macht..
 
Für mich sieht das so aus, als wäre das Mega nicht SIM Karten frei und Provider gebunden. Such Dir Deine Kumpel und probier verschiedene Provider. Ist es denn ein gebrandetes Mega? Siehst Du beim anmachen Merkmale von der Telekom, Vodafone oder etc.?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.584
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Jetson
J
Zurück
Oben Unten