Samsung Galaxy Mega SPH-L600 Sprint Deutsche Rom

fritzlas1107

fritzlas1107

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Suche mich seit ein paar Tagen durch das schöne Web, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe ein Samsung Galaxy Mega SPH-L600 Sprint und würde dort gerne eine deutsche Firmware
drauf flashen.
Leider bekomme ich nur die USA Sprint Versionen zu gesicht. Und gebastelte Sachen wo nur die hälfte
anschließend funktioniert würde ich gerne vermeiden.

Daten zum Gerät:
Hersteller: Samsung (Galaxy Mega Sprint)
Model: SPH-L600
Version: Android 4.4.2
Country: Spint (cdma)
Product code: SPR
PDA: L600VPUBOH1
CSC: L600SPTBOH1

Vielleicht weiß ja einer nen Rat, welche deutsche Firmware ich nehmen könnte, wo alles reibungslos
funktioniert.

Grüße
Fritzlas.
 
Wird so nicht funktionieren wegen den unterschiedlichen Modems in den Geräten, zumindest wirst du über Odin keine Stock ROM vom i9205 oder anderen Versionen flashen können. Bleibt wohl nur eine gute Custom ROM falls du eine findest.
 
Ja, hab die Stock vom i9205 per Odin schon getestet.
Leider hat Odin gleich von anfang an "Failed" geäußert. :blushing:
Und da war mir schon klar dass es so nicht will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.589
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.952
Jetson
J
Zurück
Oben Unten