Samsung Mega 6.3 [I9205] mit Android 4.2.2, bekomme Android 4.4.2 nicht Installiert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Mega 6.3 [I9205] mit Android 4.2.2, bekomme Android 4.4.2 nicht Installiert im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Mega 6.3 im Bereich Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum.
J

Jetson

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, bin nach Wochenlangen Lesen und probieren schon am Ende.

Habe auf meinem Handy:
Samsung Mega 6.3 [I9205 ]
Android 4.2.2
Basisversion I9205XXUDOA1
philz_touch_6.48.4-meliusltexx.tar
Simons_JB_Rom_v161_deodexed_AMH2 drauf.

Wenn ich alles Lösche und die Firmware I9205XXUDOA1 installiere läuft das Gerät nicht.

Jetzt brauche ich wegen meiner Samsung Gears S das Android 4.4.2 aber es ist mir unmöglich dieses System zu installieren. Egal welche Firmware ich Flashe danach kommt Samsung I9205 und ein Dauerbooten.

Kann mir jemand einen Typ geben, wäre für jede Hilfe Dankbar.
 
J

Jetson

Neues Mitglied
Hat keiner ein Tip oder guten Link für mich :confused2:
 
J

Jetson

Neues Mitglied
Kann geschlossen werden habe es alleine geschafft :thumbsup::thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Samsung Mega 6.3 [I9205] mit Android 4.2.2, bekomme Android 4.4.2 nicht Installiert Antworten Datum
16