P605 Externe SD Karte kein löschen\ändern möglich wegen CHMOD

L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo.
Ich habe mir das neue 5.1.1 und das TWRP Recovery geflasht und dazu Root per Recovery.
Jetzt kann ich nicht mehr auf meine SDkarte Schreiben/Löschen.
Ich habe wohl unter TWRP die Chmod 755 ausgeführt
allerdings weiß ich nicht wie ich das ganze rückgängig machen kann.
ich habe auch schon ins SD Ordner die chmod0777 und 777 ausgeführt aber ohne ergebniss.
egal wie oft und wo auch immer ich versuch chmod777 auszuführen,geht einfach nichts!

BITTE um HILFE!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch keine Formatierungs Tools /Programme verwenden.
entweder heißt es das sie schreibgeschützt ist oder fängt gar nicht an.
lösche ich ein Ordner , kommt er gleich wieder.
Selbst wenn ein Win Format Programm durchgeht.
sind hinterher Name,Format u Daten wieder alle da.
Kaputt kann sie nicht sein da die daten dadrauf alle noch einwandfrei funktionieren.
BITTE UM HILFE

Unter Android geht auch kein Tool.
ALLE sagen vor dem Format, unMounten fehlgechlagen!
ACH F...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :smile:

die karte ist vermutlich tatsächlich kaputt. sie hat ihre maximalen schreibzyklen erreicht. das heißt aber nur, daß die karte nicht mehr neubeschrieben werden kann. lesen ist ohne weiteres möglich.
ich hatte hier einen USB-Stick, der das gleiche verhalten zeigte. die daten waren auch nach mehrmaligen formatierversuchen immer und immer wieder da, konnten aber problemlos gelesen werden.

Gruß ...
 
Die karte is aba noch relativ neu u ging vor dem update auf TWRP tadellos. Is ne 64GB und sind grad ma ca 20GB drauf. Ich kann Alle Sachen die da drauf sind noch Lesen u Installieren ABER ich kann Absolut NIX Neues auf die Karte Schreiben. Denn gleich nachdem ich die Sachen kopiert habe, zeigt er die zwar an aba sobald ich die Karte raus u wieder rein steck,is alles so wie vorher. kann deswegen auch nix auf die Karte verlegen. Sozusagen sind die Sachen die jetzt drauf sind "Eingebrannt"
und das alles Seitdem i im TWRP auf chmod 0000 gekommen bin,
kommt immer wieder nach dem neu einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TimmeeSP
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Frank65
Frank65
D
  • dasding
Antworten
1
Aufrufe
964
dasding
D
N
Antworten
0
Aufrufe
997
newc0meR
N
Zurück
Oben Unten