Interner Speicher funktioniert nach Zurückspielen eines Backups aus TWRP nicht

davidmueller13

davidmueller13

Fortgeschrittenes Mitglied
582
Ich wollte eine andere ROM(Android Revolution HD) ausprobieren,also hab ich ein komplettbackup in TWRP gemacht,danach einen Fullwipe gemacht und die ROM geflasht.Da mir sie aber weniger gefallen hat,wollte ich wieder zur ursprünglichen(Stocky ROM).Also wieder Fullwipe und dann Backup zurückspielen.Nun funktioniert aber der interne Speicher nicht mehr richtig.Keine App kann was drauf schreiben und im ES-Explorer heißt der Speicherort jetzt "Legacy" statt "=0".Kann man das auch ohne erneutem Flashen korrigieren oder muss ich jetzt wirklich nochmal alles einrichten?
Edit: Das Problem hat sich mit diesem Thread geklärt:https://www.android-hilfe.de/forum/...ber-twrp-keine-schreibrechte-mehr.575428.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
1.462
chrs267
chrs267
S
  • Smuji
Antworten
3
Aufrufe
596
Fuhrmann
Fuhrmann
O
Antworten
5
Aufrufe
938
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten