P605 Welche Custom-ROM nutzt ihr auf eurem Galaxy Note 10.1 2014?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Custom-ROM nutzt ihr auf eurem Galaxy Note 10.1 2014? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hi welche Rom nutzt ihr?

Wie weit ist die Funktionalität von der Simkarte (mobiles Netzwerk), Bluetooth und dem s-pen möglich?

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja auch keinerlei möglichkeit das Gerät nur zu "deboalten"?

Deswegen wäre meine Frage an euch, welche nutzt ihr?

Welche kann man im Jahre 2021 empfehlen?

Für mich wäre es auch kein Thema das so zu lassen wie es ist, Android 5 wirkt stabil auf mich. Das schöne daran hier kannste echt noch alles machen, wie rooten etc.

Welchen Mehrwert haben Custom Roms auf dem Teil? Läuft es dann besser vom Akku? In wie weit ist dann der S-Pen noch verwendbar?

Zockt eigentlich irgendwer mit Scummvm auf dem Tab, wird der Pen unterstützt?
 
Ähnliche Themen - Welche Custom-ROM nutzt ihr auf eurem Galaxy Note 10.1 2014? Antworten Datum
2