N8010 Anfänger: CustomRom auf Note 10.1 (GT-N8010) flashen

S

SeeKer

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

zunächst muss ich angeben, dass ich zum Thema flashen auf Tablets absoluter Anfänger bin, habe sowas noch nie gemacht. Zwar mal bei diversen Smartphones, aber das ist Jahre her.

Nun liegt mir ein Galaxy Note 10.1 (GT-N8010) vor mit dem uralt Android 4.x und genau das möchte ich via CustomRom auf eine möglichst aktuelle Version bringen. Primär aus Sicherheitsgründen, da auch Mails etc auf diesem Gerät verwendet werden sollen und gerade Android 4.x sicherheitstechnisch nicht m,ehr so das Gelbe vom Ei sein soll.

GIbt es eine CM, die passt? Was brauche ich alles? Wie mache ich das? Gibt es möglicherweise eine deppensichere Anleitung für Leute wie mich? :D

Da ich momentan leider nicht die Zeit habe, das Forum groß zu durchsuchen, würde ich mich auch über kurze und knappe Antworten freuen.

Danke schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
541
CrazyJack24
C
blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.177
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
774
-MaD-
M
Zurück
Oben Unten