App-Store anderes Modell vorgaukeln

B

Baschdie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem. Mein GT-N8000 läuft momentan wieder unter der 4.1.2 mit Root. Möchte mir die Bose Soundtouch App gern darauf installieren. Jedoch gibt es diese im App-Store nicht für dieses Modell. Es steht nämlich immer da: Ihr Modell wird nicht unterstützt. Besteht irgendwie die Möglichkeit dem App-Store vorzugaukeln das Note wäre zum Beispiel ein S7, damit die App ladbar und vorallem danach auch installierbar ist?

Versucht habe ich auch schon eine Ältere Version zu installieren, die es für das Tab mal gab, dies hat zwar funktioniert, allerdings kam dann in der App eine Fehlermeldung, von wegen ich müsse mind. KitKat bzw 4.4 installiert haben. Nun habe ich im Root Explorer eine Datei geändert und mein Tab glaubt es wäre Nougat 7.1 installiert. App startet und die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Jedoch will sich die App automatisch updaten und ich bin wieder am Anfang.

Vllt kann mir ja jemand von euch nen Tip geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
18.118
huibuh70
H
T
Antworten
2
Aufrufe
5.563
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten