BlissPop Rom

So, nun hab ich mich rangetraut an das Rom.
Was mir schon aufgefallen ist, in den Einstellungen ist nicht alles eingedeutscht aber wer sich auskennt und Englisch kann kommt auch damit klar.

Werde alles installieren, testen und dann hier Berichten.

MfG Peter
 
So, der erste Eindruck.

Das Rom läuft super geschmeidig, kaum Akkudrain bei "normaler" Benutzung, keine Lags bemerkt >bis jetzt<
Negativ ist , es gibt keinen Boeffla Kernel, Antwortmail von Andi

Hi,

when Samsung releases an Android L version for the n80xx (which will not happen), then probably yes.

But Samsung stopped development for n80xx, so do not wait for it.

Cheers
Andi

und viele Einstellungen noch in Englisch wobei damit kann ich leben. Verschiedene Einstellungen wie z.B. Farbänderung der Symbole in der Statusleiste werden nicht übernommen. Kleinigkeiten die zu Verschmerzen sind.

Alles weitere wird noch getestet.

MfG Peter
 
also, das Rom läuft einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
772
-MaD-
M
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
893
Kosh75
K
P
Antworten
57
Aufrufe
11.821
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten