CM 12 und S-Pen

E

eledharad

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi Leute,
ich habe heute den Cyanogenmod installiert und bis jetzt läufts super. Ich habe nur eine Frage, kann man mit dem CM12 und dem S-Pen Sachen aus Dokumenten ausschneiden? Ich hoffe es kann mir jemand helfen :biggrin:

Ich wusste nicht, wo ich den Threat erstellen sollte. Wenn ich falsch bin, bitte verschieben :)

Gruß Robin
 
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es unter cm kaum noch S Pen Unterstützung für Grafikprogramme, die von Samsung selber sind. Das liegt wohl einfach daran, dass man nach diesem Schritt keine Samsung Programme mehr installieren kann.
 
Richtig.
Liegt daran das Samsungs Framework, welches die Volle Stifterkennung bietet, keine Open Source ist, und damit für die Entwickler von Custom Roms nicht zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: holzwura12 und sahnebacke
Ich habe auch vor CM auf mein Note zu packen.

Wird der Pen dann gar nicht mehr unterstützt, oder habe ich das falsch verstanden.

Hat jemand Erfahrungen mit "GDM SPen Control?" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.spencontrol&hl=de ) Wird diese App unter CM dann auch nicht laufen?

gibt es noch Möglichkeiten den Pen unter CM vernünftig einzubinden?
 
  • Danke
Reaktionen: testerus
Die Beschreibung der von dir verlinkten APP gibt doch schon die Erklärung, siehe Bild.

Normalerweise funktioniert der Stift nur noch als Auswahl gerät, also wie ein Finger, nicht mehr und nicht weniger.

Was diese APP im Betrieb wirklich kann weiß ich nicht, habe sie noch nie probiert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429708899552.JPG
    uploadfromtaptalk1429708899552.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 401

Ähnliche Themen

blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.172
html6405
html6405
E
Antworten
51
Aufrufe
8.272
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten