Fehlermeldung bei Sd Karte / Speicher voll

Hi magigstar,

auf KEINEN Fall bezahlen! Das ist eine üble Abzockerei, die du dir da eingefangen hast. Am besten mal googeln, was es da an Tools oder Möglichkeiten gibt. Ansonsten, wenn keine wichtigen Daten auf der SD sind, Odin anwerfen und einfach dein 4.1.2 drüberflashen. Dann ist das weg.

Gruß, Thomas
 
Puuh, gibt es keine guten viren-entferner für android? da wird einem ja ganz mulmig!
 
Ich hatte auch schon die zweifelhafte Ehre - am besten ist es so wie "Wurstbrater" schon sagte, Odin anwerfen und wieder ein sauberes Handy haben.

Zitat von Chip und Testergebnisse von 20 Virenscannern für Android:

Android Schutz-Apps sollten auf keinem Smartphone oder Tablet mit Googles Betriebssystem fehlen. Das Gemeine: Die Apps der bekannten Hersteller sind nicht immer die beste Wahl.

Testergebnisse:

http://www.chip.de/artikel/Android-Schutz-Apps-20-Virenscanner-im-Vergleich_75618370.html

such Dir einen für die Zukunft aus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Andi01
Antworten
16
Aufrufe
2.366
html6405
html6405
S1c1l1ano
Antworten
9
Aufrufe
1.024
html6405
html6405
C
  • ceasar66
Antworten
13
Aufrufe
1.675
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten