N8010 Galaxy Note 10.1 N8013 WLAN/Bluetooth nur mit Stock-ROM?

M

-MaD-

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Schwarmwissen,
ich habe hier seit etwa einem Jahr 2 alte Note10.1 im Einsatz. Ein N8020 das sich super flashen ließ. Dort habe ich auch den Akku getauscht, doch leider dabei wohl etwas am Digitizer kaputt gemacht - kann es mit dem Stift normal nutzen, doch in der Mitte ist ein waagrechter Streifen, der nicht erkannt wird.
Das soll aber hier nicht das Problem sein, denn ich weiß, was ich da falsch gemacht habe. Müsste es noch mal zerlegen.
Hier soll es aber um das N8013 gehen. Mit einer Stockrom (zur Zeit Gnabo) läuft alles soweit gut. Leider kann ich damit immer weniger mir wichtige Apps nutzen. Egal welches Customrom ich installiere, verliere ich die Möglichkeit, Wlan einzuschalten.
Ich nehme an, ich benötige eine aktuelleres Modemfile - zumindest war das damals beim Galaxy S3 irgendwann so.
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig und kann mir jemand mit solch einem File aushellfen für das N013 (wahrscheinlich ginge auch das File für das N8010?). Bisher habe ich nur Modemfiles für das N8000 gefunden.
Danke schon mal für frische Ideen - ich hoffe, hier gibt es noch jemanden, der//die hier liest...
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
812
CrazyJack24
C
E
Antworten
13
Aufrufe
1.265
html6405
html6405
E
Antworten
51
Aufrufe
8.548
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten