LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

Bei mir läuft es echt gut auf dem 8020.
Meinem geliebten Note neues Leben eingehaucht.

Weis jemand wie ich mein orginales Tastaturdock von Samsung zum laufen gekomme?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
Schuulbua schrieb:
Weis jemand wie ich mein orginales Tastaturdock von Samsung zum laufen gekomme?
Vermutlich momentan überhaupt nicht,
ich habe das nicht, kann es somit auch nicht lauffähig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schuulbua
Wie viele von euch besitzen die Samsung Dock Tastatur und hätten diese gern lauffähig?
@Schuulbua würde mir eventuell seine zur Verfügung stellen ;).
Ich bin gespannt, ob sich ein paar melden.
 
Hi ich wollte soeben mein GT-N8010 updaten aber TWRP schlägt fehl mit error 7?

Update: ich musste die rom und die gapps "gleichzeitig" (adding another zip to install) installieren dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du auch sicher das richtige TWRP von mir und die passende ROM?
 
zur Info:
Habe heute die neuste Version geladen und wollte gleichzeitig die neusten Gaps installieren in TRWRP als zweite ZIP Datei. Das OS hat es installiert, die Gaps (open_gapps-arm64-7.1-micro-20200323.zip ) hingegen nicht. Error 64. Auf dem Internet fand ich «Wrong architecture to set-up Open GApp». Zuvor hate ich das OS von letzten Dezember.

Jedoch das System scheint zu funktionieren ohne neue Gaps.
 
Servus,

X7R schrieb:
(open_gapps-arm64-7.1-micro-20200323.zip
das ist auch total falsch, du hast eine ARM (32 Bit) Architektur und keine 64 Bit,
das Package wird zum Glück nicht installiert.

Lg
 
Danke für Deine Hilfe. Vom alter her habe ich mir fast gedacht, dass es eine 32-bit Architektur sein könnte.

Vielleicht könntest Du es auf der Startseite solchen anfängern wie mir einfacher machen, wenn Du schreiben würdest:

Platform: ARM, Android:7.1, Variant: pico (empfohlen)
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo,
Ich habe alles soweit installiert auf meinem 8010, läuft auch ganz gut. Aber beim installieren von apk Dateien bekomme ich die Meldung das es nicht insterliet werden kann da kein Speicher vorhanden ist. Ist aber genung speicher vorhanden.
Wisst ihr was das sein könnte ? IMG-20200324-WA0001.jpeg
 
@X7R erledigt ;).
@Pocsag Wie hast du das System installiert? (factory reset durchgeführt?)
Wie siehts mit deinen internen Speicher aus?
 
Ja habe den Reset durchgeführt.
Von daher ist der Speicher auch so gut wie leer.
Idt auf jeden Fall sowohl intern wie auch extern genug vorhanden
 
Und ist das nur bei der einen APK so oder auch bei anderen?
 
Bis jetzt nur bei der einen aber auf allen anderen Geräten wo ich es ausprobiert habe läuft die app

Danke für die schnellen Antworten 👍👍
 
Wo kann ich die App downloaden?
Würde das gerne probieren, dann kann ich dir auch sagen,
warum es nicht funktioniert.

Lg
 
So ich habe jetzt die Berechtigung: com.android.launcher2.permission.write_settings von der app raus genommen jetzt läuft sie.
Danke für die hilfe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo,

super arbeit :)
Habe soeben erfolgreich mein altes GT-N8000 damit wieder in Betrieb genommen.
Das einzige, was bei mir aktuell nicht funktioniert ist der HDMI Adapter.

Ist die HDMI Funktion nicht implementiert oder muss ich da was einstellen, dass ich noch nicht gefunden habe?

bG KersM
 
Hallo,

HDMI ist ebenfalls etwas, was ich bis jetzt nicht testen und implementieren konnte,
da ich so einen Adapter nicht besitze.

Lg
 
Hi!

ich habe nun ein bisschen mit der ROM von dir rum gespielt - etwas funktioniert bei mir leider nicht:

Bluetooth Lautsprecher / Kopfhörer etc.
Die Verbindung sieht ganz normal und gut aus aber - es erfolgt keine Tonausgabe bei Medienwiedergabe - je nach Browser erscheint kurz eine Meldung "bitte Ton einschalten".
Es fehlt aber auch zum Beispiel der Tonregler in Youtube.

Sobald die Bluetooth Verbindung getrennt wird kommt wird der Ton über das Tablett wiedergegeben.

Gruß!
 
Hmm ok danke, ist ja interessant, das habe ich auch noch nie probiert ehrlich gesagt.
Das muss ich mir anschauen.

Lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welches Gerät hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein 8010 seit 2 Tagen absturzfrei am Laufen, egal was ich damit "anstelle". Habe einen entscheidenden Punkt zur normalen TRWP/LineageOS Anleitung zusätzlich gemacht, und zwar nicht nur wipen, sondern danach auch noch frisch formatieren. Seither ist alles gut mit der Standard-Installation von deiner Zip plus den Gapps nano. Keine "unexpected reboots" und App-Freezes mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.662
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.044
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.750
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten