LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

Hallo HTML6405.
Ich hatte einen neuen Neustart und hänge die neue Protokolldatei an, falls Sie sie sich ansehen können.
Ich habe Swap-Speicher und internen Speichermanager, wie Sie mir geraten haben.
Vielen Dank.
Ein Gruß.
 

Anhänge

  • last_kmsg4.txt
    1 MB · Aufrufe: 33
Hallo,
danke wieder genau an der typischen Stelle,
ich baue dafür eine neue Version und hoffe, dass das Problem damit aus der Welt geschafft wird.
 
Perfekt.
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.
Ein Gruß.
 
@html6405 Super, das hat jetzt funktioniert nachdem ich alles nochmal neu installiert hab.

Danke für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo zusammen,
unterstützt diese ROM den Kidsmode ?

Danke
 
Einen Kids mode direkt gibt es leider nicht.
Es wär mit Module wie zum Beispiel über Xposed möglich,
das ist aber meinerseits noch alles ungetestet.
Über Magisk habe ich nichts passendes finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: k4if
Vielen Dank für die Lineage OS Version!! ich habe es installiert bekommen auf dem GT-N8000. Simkarte mit Datenverbindung funktioniert soweit nur ich bekomme das WLAN nicht zum Laufen. Habe das Tablet jetzt schon 3x auf Werkszustand zurückgesetzt und die verschiedensten WLAN Einstellungen bei der Fritzbox probiert, kann mich leider nicht verbinden. Egal ob 2.4 oder 5GHz egal ob Dual Mode oder nicht. Mit der originalen Firmware funktioniert es ohne Probleme. Hättest du noch eine Idee was ich machen kann?
 
Hallo,

hast du auch schon mal WPA2 deaktiviert?
 
ja nur mit WPA gehts auch nicht egal ob 2.4 oder 5Ghz. habe das WLAN kurz komplett ohne Verschlüsselung betrieben, damit ging die Verbindung auch nicht. Ich hatte einen Versuch davor es geschafft mich zu verbinden, da war aber die Baseband Version auf "unknown". Muss ich alles noch einmal komplett neu aufsetzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibts irgendwo nur das Baseband zum Flashen für Odin? dann resette ich das ganze Teil, schaue ob ich dann WLAN zum Laufen bekomme und flashe danach das Baseband damit die SIM wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner99 schrieb:
ch hatte einen Versuch davor es geschafft mich zu verbinden, da war aber die Baseband Version auf "unknown".
Das muss aber ein Zufall sein,
keiner99 schrieb:
Muss ich alles noch einmal komplett neu aufsetzen?
Und jetzt ist die Basisband wieder ok?
keiner99 schrieb:
Gibts irgendwo nur das Baseband zum Flashen für Odin? dann resette ich das ganze Teil, schaue ob ich dann WLAN zum Laufen bekomme und flashe danach das Baseband damit die SIM wieder funktioniert.
Ja das ist das Modem, ich habe auch eines auf android-filehost zum Flashen veröffentlicht.
Nur, wie möchtest du das wieder auf unknown bringen?
 
@ html6405

Hallo,

Im Anhang sende ich Ihnen die Datei last_kmsg nach einem weiteren unerwarteten Neustart.

Grüße und vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.
 

Anhänge

  • last_kmsg.log 2020-05-26_12.29.zip
    145,6 KB · Aufrufe: 31
<0>[ 7565.525306] c0 Kernel panic - not syncing: Out of memory and no killable processes...

Der Arbeitsspeicher war wieder voll.
Wurde eventuell eine App mit sehr hohen Anforderungen verwendet?
 
Hi, I have 8010. Many thanks for this great work.
From my side there are problem with audio using google meet. I can't send audio, with bluetooth headset nor with wired headset.
Also the tablet isn't much responsive, some generale lag with browsers, typing.
bye
Dan

Vielen Dank für diese tolle Arbeit.
Von meiner Seite gibt es Probleme mit Audio mit Google Meet. Ich kann weder mit einem Bluetooth-Headset noch mit einem kabelgebundenen Headset Audio senden.
Auch das Tablet reagiert nicht sehr schnell, einige generelle Verzögerungen mit Browsern, Tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt. Gruß von hagex
Danil74 schrieb:
Hi, I have 8010. Many thanks for this great work.
From my side there are problem with audio using google meet. I can't send audio, with bluetooth headset nor with wired headset.
Also the tablet isn't much responsive, some generale lag with browsers, typing.
bye
Dan
Das kann sein (mit dem Headset), die Audioroute hab ich in so einem Fall noch nie getestet.
Ich muss mir das ansehen...
Ja mit dem Internetbrowsen ist das Tablet sehr gut ausgelastet.
Probier mal den ligntning browser.
 
just tested again with app "mic test' It clearly show the mic is not working at all from BT nor wired headsed. The embedded mic works

Ich habe es gerade noch einmal mit der App "mic test" getestet. Es zeigt deutlich, dass das Mikrofon überhaupt nicht mit BT oder kabelgebundenem Kopf funktioniert. Das eingebettete Mikrofon funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt. Gruß von hagex
Danil74 schrieb:
just tested again with app "mic test' It clearly show the mic is not working at all from BT nor wired headsed. The embedded mic works
Danke für den Test, ich werde versuchen die Audioroute für das Headset zu schreiben,
so, dass das Mikrofon auch funktioniert.
 
Hi
I had installed this rom but when i rebooted the device it stucks on android logo , what should i do ?

Ich hatte dieses ROM installiert, aber wenn ich das Gerät neu startete, bleibt es auf dem Android-Logo hängen. Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt. Gruß von hagex
@html6405 ich verstehe deine Antwort nicht ganz..

Aber ich habe es nun endlich hinbekommen :D das war ein langer Weg hat aber funktioniert!

ich musste zuerst dieses ROM installieren: [ROM][UNOFFICIAL][5.0.2][n8000/n8013]crDroid [19022015] da hat dann Wifi funktioniert. Dann nur im TWRP einen Factory Reset danach dein ROM geflasht, siehe da nun geht Wifi auch bei deinem. Danach noch ein Modem geflasht nun funktioniert die Simkarte auch ✌ so solls sein, vielen Dank! dieses Rom macht das Tablet echt wieder gut brauchbar!!
😃
 
@keiner99
Meine Antwort bestand auch aus Fragen ;),
wollte noch wissen, was du genau vor hast.
keiner99 schrieb:
siehe da nun geht Wifi auch bei deinem
verrückt, aber gut so :).
conan1987 schrieb:
Hi
I had installed this rom but when i rebooted the device it stucks on android logo , what should i do ?
Hast du das Rom auch clean installiert? (factory reset durchgeführt?)
 
Hallo,
ich habe ein Gt-N8000 und benutze die Built's schon seit einem Jahr oder so ohne Probleme.
Nach jedem Update, die ich automatisch mache, kommt es vorerst immer wieder zu einigen spontanen Neustarts. Das nehme ich als gegeben hin und spätestens nach einer Stunde läuft alles, ohne mein Zutun, perfekt.
Ich und mein 8000er noch einmal besten Dank für deine Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.953
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.273
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.792
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten