LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

@html6405
Dank deinem tollen Engagement konnte ich heute meinen N8010 wieder in eine neues Leben starten (und werde das gleiche demnächst mit dem N8010 meiner Mutter tun). 1000 Dank dafür !!!

@all
Leider habe ich es nicht geschafft, mit der TeamViewer Quick Support App eine Fernsteuerung des Tablets hinzubekommen (wichtig für den Fernsupport meiner Mutter (s.o.)). Der TeamViewer von PC bleibt beim Verbindungsaufbau stehen. Irgendwann meldet dann die App auf dem Tablet ein kritisches Problem.

Hat jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bringt.

Vielen Dank !!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
AndreasN schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bringt.
Leider hat die Teamviewer App ein Problem mit dem Pixelformat, dass für unsere Geräte verwendet wird.
Das Problem zieht sieh leider mit all den neueren ROM's weiter. Sie wollen es anscheinend nicht beheben (es wäre möglich),
da es schon öfters gemeldet wurde...
 
Schade. Aber danke für das (licht-)schelle Feedback 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo, ich wollte mein altes 8010 mal was neues gönnen
hab das lineageos 19 drauf und Gapps 10.0 pico und bekomm immer den Fehler 20 auch wenn ich andere versionen versuche
Aso muss man den Playstore nachträglich installieren ? 20230416_231342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hätte ich doch alles erstmal auf dem Display lesen sollen.
Hab jetzt die 14ner drauf und Gapps 7.1.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und NoFear69

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.953
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.272
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.792
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten