Mah für Usb erhöhen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mah für Usb erhöhen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
K

Kuennek

Stammgast
Hallo,
ich habe ein gerootetes Note und wollte mal fragen ob es möglich ist die Mah über Usb zu erhöhen da ich im LKW das note als Navi verwende und es ab und an etwas schneller geladen werden muss,

lg
 
D

Der_müde_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich nutze mein Galaxy S2 als Navi und hatte ähnliche Probleme. Also das sich das Handy schneller entläd als es geladen wird über den Anschluss. Zum einen brauchst du einen speziellen USB Adapter, damit das Note glaubt an einer Steckdose zu hängen und nicht an einem USB Anschluss und dann habe ich mich für den Kauf von Navigon entschieden. Da geht das Display aus, wenn länger keine Anweisungen notwendig sind. Das führt dazu, dass das Gerät mehr Zeit zum Laden hat. Insgesamt komme ich so sehr gut zurecht.

LG Joe