1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rimm, 26.03.2013 #1
    Rimm

    Rimm Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir vor kurzem diesen Custom Kernel bei XDA developers runtergeladen.
    Nach dem flashen bekam ich (wie viele andere auch) einen bootloop.
    Mein Problem besteht darin dass mein backup nicht funktioniert und ich mein note 10.1 somit nicht wiederherstellen kann.
    ich komme nur noch ins recovery und in den download mode.
    Weiß jemand eine Lösung?
    Danke;)
     
  2. AndroidWilly, 26.03.2013 #2
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    1. Hast du eine Speicherkarte im Tablet? Wenn ja alles wipen, neue Rom vom PC runterladen auf die Speicherkarte speichern und wieder zurück in note 10.1 und Flashen.

    2. Oder hast du noch eine custom Rom auf dein Speicher? Dann kannst du dir das erste sparen

    3. Oder Via Odin flashen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  3. Schmalzstulle, 26.03.2013 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Ich höre zum ersten mal das sich ein Nandroid Backup nicht wieder her stellen läßt. Was passiert denn wenn Du im Recovery auf Backup gehst??
     
  4. AndroidWilly, 26.03.2013 #4
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Das kann verschiedene Gründe haben, viele haben ein backup gemacht und später ein anderes recovery aufgespielt...quasi ein umstieg auf cwm auf trwp...und wundern sich warum das backup nicht mehr geht... oder alles formatiert und dachten dass das backup noch da ist...alles Faktoren die eine Rolle spielen.

    Alte Hasen wie du und ich ist das natürlich kein Thema, weil es logisch ist :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Schmalzstulle gefällt das.
  5. Rimm, 26.03.2013 #5
    Rimm

    Rimm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hätte mir auch direkt einfallen können mit der speicherkarte:D
    ich probiers direkt mal aus
     
  6. AndroidWilly, 26.03.2013 #6
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Manchmal ist die Lösung ganz einfach :D
     
  7. Rimm, 29.03.2013 #7
    Rimm

    Rimm Threadstarter Neuer Benutzer

    so, läuft jetz wieder alles:)
    Danke nochmal:D
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Custom Kernel" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1",