1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schmalzstulle, 26.03.2013 #1
    Schmalzstulle

Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

Hallo

Ich rufe diesen Fred ins Leben da ich eigentlich vor hatte mal schnell eben wieder da ein zu steigen wo ich vor einem Jahr aufgehört hatte. Sprich ich habe mal seeehr viele Themes gebastelt für Android. Ich Oute mich hier nicht da ich nicht weiß ob mir dann gleich mein Account wieder dicht gemacht wird. Jedenfalls kann man hier unter Schmalzstulle jede Menge diesbezüglich von mir finden. Genug des Smalltalks, zur Sache
    ich suche User die AKTUELL Erfahrungen mit der Thematik Themen haben. Es hat sich viel geändert, Erfahrungen bringe ich mit, auch das nötige an Programmen und Vorschlägen. Mommentan versuche ich mich am Rom von Darkman, dies macht große Probleme, da es fast bei jedem Flash die Statusleiste zerschießt. Ich kann im Moment anbieten eine komplett überarbeitete SystemUi.apk inklusive *9.png Datein. Das Problem ist das flashen. Wer Ahnung hat oder einen Tip....ich wir sind dankbar!!

bavmouse und AndroidWilly gefällt das.
  2. AndroidWilly, 28.03.2013 #2
    AndroidWilly

AndroidWilly Android-Experte

Schade das hier keiner meldet. So wie ich Schmalzstulle kenne wäre es ein Hammer theme. Was auch verdiend theme zu nennen. ;)

*push* :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

3. Darkman, 28.03.2013 #3
    Darkman

Darkman Moderator Mitarbeiter

Wie es scheint liegt es an der CMC3 Version... ich habe die gleichen Probleme mit meinen Batterie MODs.

Wir sind daran den Fehler zu suchen....

4. Schmalzstulle, 29.03.2013 #4
    Schmalzstulle

Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

Hallo Darkman...

das klingt ja als ob doch noch Licht am Horizont wäre. Wäre natürlich über Ostern die beste Zeit zum Arbeiten, aber gut Ding will weile haben