CSC Wechsel Galaxy Note 10+ 5G (N976B)

J

Jonaass10

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich kenne mich seit dem Galaxy S2 mit Odin und dem Thema flashen bereits aus. Nun habe Ich die Nase voll von T-Mobile und Ihrer DTM Update Geschichte.
Wollte also auf BTU flashen aber es wird immer XEF installiert. Damit also auch keine OTA Updates da diese Firmware nicht einmal existiert.
Eben bei Ebay Credits für Samkey gekauft auch schnell den Zugang erhalten. Also in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert und versucht auf BTU zu wechseln. Es kam ein Error und es hat nicht geklappt immer noch auf XEF.
Kann Mir evtl. jemand eine ungefähre Anleitung schreiben?

Vielen Dank im vorraus!
mfg Jonas
 
@Jonaass10
Hast schon Android 10?
Damit läuft SamKey erstmal nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 nein, bevor ich SamKey benutzt habe extra nochmals Android 9.0 sauber mit Data Wipe über Odin geflasht :/
 
Hallo,

soeben Versuch Nummer zwei gestartet hat nun einwandfrei funktioniert. Kann gerne geschlossen werden! Vielen Dank!
 
@Jonaass10
Irgendwas anders gemacht?
Geschlossen wird hier nichts.
 
@maik005
Nein genau die selben Schritte gemacht.
Erst mit Odin eine Multi Firmware geflasht dann über Samkey CSC gewechselt. Im Endeffekt auf PHE gewechselt und OTA das Android 10 installiert. Evtl. sogar nochmal wechseln auf BTU je nachdem welche die schneller OTAs liefert.
Lg
 

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
333
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
172
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
262
andyein
A
Zurück
Oben Unten