Farbe des Telefon Screens ändern möglich ?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Nutze den Dark Mode und NiceLock, um so viel wie möglich am N10 dark zu nutzen. Soweit ok. Da aber bekanntlich Optik und Auge bissel mitspielen, frage ich ob man in der Telefon App das Rosa Blau Grün pastell auch dunkel bekommt, wenigstens grau ?

Die Telefon App selber ist ja dark, auch das Fenster als Popup ist dunkel und beim Auflegen ist es auch schwarz. Nur während des Telefonieren oder Lautsprecher Freisprech Nutzung sieht man diese Rosa, da wo auch das Anrufer Bild zu sehen ist.

Hoffe wisst was gemeint ist. ☺ Es schränkt auf keinen Fall den Spass am Gerät selber ein, aber eben halt die Optik. 🙂
 
Wieso nutzt du denn nicht ein Dunkles Theme aus dem Galaxy Themes Store. Gibt es auch einige gute kostenlose.Wie zB.:

[aire]sd_black
 
Der Telefon Screen ist schwarz, ja aber nur der Dialer siehe Screenshot.

Meine aber wenn es telefoniert, hier zb. Blau. Bei anderen Kontakten ist das Rosa, grünblau usw.

Das dachte ich lässt sich irgendwie ändern. Die Telefon App selber ist dark korrekt.

Danke trotzdem für Tipp.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191201-211501_Call.jpg
    Screenshot_20191201-211501_Call.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20191201-211454_Phone.jpg
    Screenshot_20191201-211454_Phone.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 169
Das konnte man schon in den Zeiten von rootless overlays (Android 7.1) nur bedingt fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
393
samsungsfan339
S
HMan33
Antworten
4
Aufrufe
343
botwerner
botwerner
W
Antworten
2
Aufrufe
2.440
wolfplayer
W
Zurück
Oben Unten