Infinity ROM [N975F/DS] [Android 9.0] Update: 26.09.19

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Infinity ROM [N975F/DS] [Android 9.0] Update: 26.09.19 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
N

Nurihan2018

Gast
Infinity logo.jpg
Infinity ROM / Note10 Plus: SM-N975F/FD
nicht für Note 10+ 5G
Rom-Funktion:
* Android Pie | Version 9
* Basis ist die neueste Firmware für das Galaxy Note10 Plus
* Unterstützung mehrerer Sprachen
* Unterstützung mehrerer CSC
* Sichere Ordner Arbeiten mit knox 0x1
* Aktivieren Sie viele versteckte Funktionen wie:
App-Sperre, Netzwerkgeschwindigkeit, Bildschirmfoto toogle, etc ...
* Mehrbenutzer aktivieren
* Signaturcode deaktivieren
* Deaktiviere Flag Secure
* Modded DualSim + externe SD-Karte
* Modded Theme Center: Unbegrenzte Theme-Testversion
* Modded Dual Messenger: unterstützt alle Benutzer-App
* Anrufaufzeichnungsmenü aktivieren
* AnruferID und Spamschutz aktivieren
* CodeName: IF (Infinity)

Installation:
⭕Internen Speicher sichern
⭕Format Data in TWRP ausführen
⭕Wipe System, Data, Cache, Dalvik Cache
⭕ROM flashen mit Full Wipe Option im AROMA Installer und booten

Donload:
▶ Mega
▶ Google drive
Original Quelle
Danke an: lâm1990
Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen eine Haftung für eventuelle Schäden an euren Geräten..!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sxg75

sxg75

Stammgast
Weiß jemand welche Firmware die Basis für dieses Rom ist, und wo genau die Urheber herkommen? Indien?
 
TheKen

TheKen

Experte
Vietnam wenn ich mich recht erinnere...
 
N

Nurihan2018

Gast
@sxg75 Die Basis von Infinity Rom ist N975FXXU1ASHE (OXM)
Beim flashen die CSC (DBT) wählen.
PS: OXM ist ein Multi-CSC
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Ist bei diesem Rom ein Aroma-Installer enthalten oder wie soll man das "wählen" können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
TheKen

TheKen

Experte
ja ist mit AROMA
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Nochmal etwas nachgefragt - bei mir steht unter Modellnummer SM-N976B - Firmware gibt es für Deutschland wenn ich es richtig sehe nur für DTM und VD2 - eignet sich dieses Rom dann überhaupt für das Note10+5G um es bei uns sauber betreiben zu können?
 
TheKen

TheKen

Experte
Ömm würde sagen ist nur für das 10+ ohne 5G
 
N

Nurihan2018

Gast
@sxg75 Infinity ROM nur für Note10 Plus SM-N975F/FD
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Wird es auch eine Version fürs +5G geben?
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser Rom?
 
U

unix2208

Neues Mitglied
hey, ich bin schon etwas länger auf dem Rennen zumindest was Samssung Geräte angeht, kann jemand vielleicht Bilder posten in den Einstellung, was mich besonders interessiert, was kann ich bei dem Rom an der Navbar ändern oder sogar Button hinzufügen? hab schon versucht über mr. Google schlauer zu werden, aber nichts gefunden
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Hallo, also als erstes es gibt demnächst ein Update für die ROM, das hat der Entwickler im Telegramm angekündigt und was die Einstellungen angeht, das wären jede Menge Bilder. Ich kann dir nur sagen, dass die Einstellung für die ROM sehr vielseitig sind. Einfach selbst probieren, wenn es nicht zusagt kann man ja zu einer anderen Custom ROM greifen. Ich persönlich habe mich für die (Dr. Ketan) ROM entschieden, da Sie das Problem mit der Gestensteuerung in den Griff bekommen haben und die Einstellungen sehr vielseitig sind ober auch nicht zu überladen und das wichtigste für mich, ist die Stabilität und als zweites die Performance und dann die monatlichen Patches und das ist bei (Dr. Ketan) alles gegeben und auch das die ROM ständig weiterentwickelt wird und optimiert. Aber das muss ja jeder für sich selbst Entscheiden 🙂
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Servus, ich versuch schon eine weile die rom zu flashen (v7), aber keine chance. Er installiert alles fertig und bleibt bei Samsung stehen.
Hatte vorher Dr. Ketan drauf, gibts irgendeinen trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte auch das selbe Problem, bin dann wieder zurück zum Dr.
Habe einfach kein Lust mehr großartig zu flashen. Never touch a running system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23