Note 10 Plus Custom Kernel

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10 Plus Custom Kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich dachte mir da es noch keinen separaten Bereich zu dem Thema gibt, mache ich den Anfang.

Ich habe die letzten Tage viel Zeit damit verbracht um im Internet nach Custom Kernel für das Note 10 Plus zu Suchen die auch OC unterstützen so wie es beim Vorgänger schon der Fall gewesen ist.

Den einzigen Custom Kernel den ich gefunden habe ist der von Nemesis in der Version V3. 1.

Wenn jemand einen Custom Kernel findet, dann wäre es Super wenn er hier seine Erfahrungen die er damit gemacht hat zur Verfügung stellen kann.

Den Link zum Custom Kernel von Nemesis werde ich erst Posten wenn ich weiß das es in Ordnung ist und werde dann auch noch im Einzelnen darauf eingehen.

😉


NEMESIS Kernel ist die weltweit erste N10 und S10 Kernel mit Magisk nach innen! Also keine gepatchten Erholung und keine Taste Combo ist erforderlich!

Sie sind nicht jeden Teil des zwickt Dateien, Scripts, chenden Apps oder was auch immer dieses Rom ohne meine Erlaubnis zu nutzen!





Kernel Feature:
- Kernel kann nur mit meinem TWRP und nicht mit anderen , da Busybox Unterstützung in TWRP seinem Bedarf installiert werden!
- Alle Samsung Sicherheit ist deaktiviert
- Moro Soundmodul
- Wakeblocker von boeffla mit einer Basis schwarzen Liste innen (thx to @corsicanu für die Liste)
- (! Nicht gepatchten Erholung und keine Taste Combo benötigt wird) Build - in Magisk








1) Setzen Sie die Zip - Datei auf der SD - Karte

2) Neustart im Wiederherstellungsmodus (TWRP)

3) Installieren Sie den Kernel

4) Drücken Sie Reboot System und genießen



V2.0
-Magisk Update tun sie nicht funktioniert! nicht so versuchen Sie es in magisk Manager zu aktualisieren. i aktualisiert es alle Zeit auf neue offiziellen magisk Mitteilungen




V2.0

-Kernel funktioniert nur auf N10, N10 +, N10 5G, N10 + 5G, S10e, S10 und S10 +!






3.0 (2020.03.01)
- Aktualisiert Magisk zu V20.2

2.0 (2019.10.21)
- Aktualisiert N10 / S10 BSKO / BSL7 Quellcode
- Aktualisiert Magisk auf 20,1

1,0 (2019.10.21) (Nie auf xda freigegeben)
-Erste Körperbau für die Telegrammgruppe für den Test der Kernel

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet: