Warum hat das Note 10+ nach Root nur 32GB Speicherplatz?

E

Elegrednos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mein Note 10+ erfolgreich mit Magisk und Odin gerooted. Jetzt hab ich nur das Problem das im System ein maximaler Speicher von 32gb angezeigt wird obwohl das Handy 256gb hat. Muss ich bei Odin ein Haken bei Re-Partition setzen oder ist die Lösung eine andere ? Vielen Dank schon mal :D
 
@Elegrednos
Originale Firmware wieder komplett Flaschen, dann sollte der ganze interne Speicher wieder da sein?
Wenn ja, kannst du erneut versuchen zu rooten.
Das Problem gibt es seit Jahren immer wieder.

Ich glaube es hat mit einem Fehler beim rooten zu tun, also wenn man sich nicht genau an die Anleitung hält.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und W113

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
341
botwerner
botwerner
A
Antworten
0
Aufrufe
267
andyein
A
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
194
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten