Samsung Galaxy Note 10 Plus: Freie DBT Software flashen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus: Freie DBT Software flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab hier ein Samsung Note 10 plus mit Telekom Branding welches ich entfernen will. Ich hab schon verschiedenes durchgelesen möchte aber auf Nummer sicher gehen das alle hinhaut. Hab mal einen Screen gemacht von Samfirm ist das so richtig ? Wie kommt mann in den Downloadmodus irgentwie geht das nicht.

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
SamFirm v. 0.5.0 gibt es nicht. Die letzte offizielle Version ist diese hier.

Neuer SamFirm Versionen sind Malware oder Fake!
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Die runtergelade Firmware also lieber nicht benutzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@MisterKreps
Nein. Ich würde den PC auf eventuelle Schadsoftware überprüfen und dann die richtige Version von SamFirm laden. In SamFirm nimmst Du als Regio "DBT". Darüber gibst Du die Modellbezeichnung
Laut dem Screenshot oben warst Du schon im Downloade-Mode. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war der Downloadmode ? Dann weiß ich jetzt wie ich hinkomme. Ich lade gerade alles noch mal neu. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen ist ja kein billiges Gerät, da frag ich lieber zweimal nach.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@MisterKreps
Du hast ja das Note 10 ohne 5G? Ich hab gerade die Modellbezeichnung nicht im Kopf...
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ohne 5G. SM-N975F
 
maik005

maik005

Urgestein
Julian23 schrieb:
Laut dem Screenshot oben warst Du schon im Downloade-Mode. 😉
nein.
Nicht zwingend. Die Anzeige mit COMx leuchtet blau wenn das Gerät angeschlossen ist, auch wenn normal Android gebootet wurde.

@MisterKreps
wie du in den Download Modus kommst weißt du ja?
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint alles hingehauen zu haben, bin gerade am einrichten.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
maik005 schrieb:
Die Anzeige mit COMx leuchtet blau wenn das Gerät angeschlossen ist, auch wenn normal Android gebootet wurde.
Das wusste ich nicht...
Wieder etwas dazugelernt.
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Müsste doch jetzt alles so stimmen oder ? Mit der Telekom Firmware stand ich noch auf Sicherheitspatch März.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@MisterKreps
Sieht so aus.
Wenn das August Update für DBT da ist weißt du es zu 100%
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Das werde ich ja dann sehen. Danke Euch.