Samsung Galaxy Note 10 Plus: Freie DBT Software flashen

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich hab hier ein Samsung Note 10 plus mit Telekom Branding welches ich entfernen will. Ich hab schon verschiedenes durchgelesen möchte aber auf Nummer sicher gehen das alle hinhaut. Hab mal einen Screen gemacht von Samfirm ist das so richtig ? Wie kommt mann in den Downloadmodus irgentwie geht das nicht.

mfg
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 251
  • 1.jpg
    1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
SamFirm v. 0.5.0 gibt es nicht. Die letzte offizielle Version ist diese hier.

Neuer SamFirm Versionen sind Malware oder Fake!
 
Die runtergelade Firmware also lieber nicht benutzten
 
Zuletzt bearbeitet:
@MisterKreps
Nein. Ich würde den PC auf eventuelle Schadsoftware überprüfen und dann die richtige Version von SamFirm laden. In SamFirm nimmst Du als Regio "DBT". Darüber gibst Du die Modellbezeichnung
Laut dem Screenshot oben warst Du schon im Downloade-Mode. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterKreps
Das war der Downloadmode ? Dann weiß ich jetzt wie ich hinkomme. Ich lade gerade alles noch mal neu. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen ist ja kein billiges Gerät, da frag ich lieber zweimal nach.
 
@MisterKreps
Du hast ja das Note 10 ohne 5G? Ich hab gerade die Modellbezeichnung nicht im Kopf...
 
Das ist ohne 5G. SM-N975F
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Julian23 schrieb:
Laut dem Screenshot oben warst Du schon im Downloade-Mode. 😉
nein.
Nicht zwingend. Die Anzeige mit COMx leuchtet blau wenn das Gerät angeschlossen ist, auch wenn normal Android gebootet wurde.

@MisterKreps
wie du in den Download Modus kommst weißt du ja?
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und Julian23
Scheint alles hingehauen zu haben, bin gerade am einrichten.
 
maik005 schrieb:
Die Anzeige mit COMx leuchtet blau wenn das Gerät angeschlossen ist, auch wenn normal Android gebootet wurde.
Das wusste ich nicht...
Wieder etwas dazugelernt.
 
Müsste doch jetzt alles so stimmen oder ? Mit der Telekom Firmware stand ich noch auf Sicherheitspatch März.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200712-115454_Settings.jpg
    Screenshot_20200712-115454_Settings.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
@MisterKreps
Sieht so aus.
Wenn das August Update für DBT da ist weißt du es zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: MisterKreps
Das werde ich ja dann sehen. Danke Euch.
 

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
343
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
199
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
268
andyein
A
Zurück
Oben Unten