Gibt es den MJ5 Bootloader auch fürs 7105?

O

oxi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem MJ5 bootloader der ja zwar Knox haben soll aber nicht auf Customs reagieren soll. Aber ich finde seit 2 Tagen nur die Version für das 7100 deswegen die frage gibt es den auch für die LTE Variante oder heisst er da anders?

Und wenn es ihn gibt dann wo?
 
Das halte ich für unwahrscheinlich. Es werden ja unterschiedliche Firmwares für das N7105 und das N7100 gemacht. MJ5 war mehr oder weniger noch im "Entwicklungsstadium", somit nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Ich bin mir sicher, dass es eine solche Version für das N7105 nicht an die Öffentlichkeit geschafft hat (möglicherweise aufgrund von fehlendem Interesse für das Handy). Also hast du nur die Wahl zwischen Non-KNOX und KNOX.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
998
xstyle69
X
C
Antworten
55
Aufrufe
8.721
Lubomir
L
Kouya1600
  • Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
873
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten