Bulldog Custom-Rom für N7505

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bulldog Custom-Rom für N7505 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
S

slifff1337

Neues Mitglied
Hallo hab gerade bemerkt das mein Bluetooth nicht geht hat das Problem noch jemand
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht hier Bulldog stabil, keine Probs.

havel
 
S

slifff1337

Neues Mitglied
Ok dann installiere ich noch mal neu

Edit:
Hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Build 4 von der Recovery hat super funktioniert! Jetzt kann ich endlich ein Recovery erzeugen. Danach wird gleich die Bulldog-Rom geflashed... bin schon gespannt wie es läuft. Danke an havel und slifff ;-)

Update: ROM geflashed -> hat sofort funktioniert. Menüführung ist dabei ziemlich einfach. Jetzt gehts ans testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Bestens also ich komme mit der Bulldog gut parat.
Viele einstellmöglickeiten.
Vergiss Bitte nicht den Wifi Patch zu installieren sonst vergisst dein WLAN das Passwort..

havel
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Bin zurück auf Stock. Bei vielen Einstellungen hängt sich die Rom auf. Ich warte auf Updates
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Hänger habe ich nicht, dabei habe ich aus dem Stock gleich
Bulldog geflasht, nicht einmal die wiperei habe ich meinem N3N angetan.
Ist schon hart von mir aber.
Antutu Bench der ganze Kram 38568 Punkte.
Also Hier keine Probleme.

havel
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Also ich hatte Probleme wenn ich:

- auf dem Homescreen auf Menübutten geklickt habe, dann Hintergrundbild --> Sperrbildschirm --> Fehlermeldung

- Multiwindow-Leiste: Bearbeiten der Apps, die da drinnen sind geht nicht.

- Bei verschiedenen Einstellungen kamen immer wieder mal Fehlermeldungen

Ich habe so nicht viel gegen kleine Fehler, aber ich war ja mit der Stockrom auch schon sehr zufrieden und mir reicht der Umfang aktuell mit Root und Recovery total aus. Daher habe ich lieber ein super Stockrom als ein zwar schickes aber leicht fehlerträchtiges Customrom.
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich reizt hier die Innov. mit Stock habe ich nur den Alltag.
Ich muß das Probieren geht mir leider so. Habe aber immer
mit Hilfe und Forum das N3N zum funktionieren geholfen.
Mußte das immer tun obwohl manche Kante zu umgehen war.

In dem Sinn.
havel
 
Stefan12375

Stefan12375

Neues Mitglied
Hey ich habe schon nach einem Custom Kernel für das Note 3 Neo gesucht aber nichts gefunden:(
Weiss jemand wo es einen gibt oder ob es überhaupt einen gibt?
Danke für die Hilfe
 
S

Scream93

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ebenfalls das N7505 und ein Problem mit der Bulldog-Rom... ich wollte mal nachhören ob jemand das Gleiche Problem hat und obs dafür schon eine Lösung gibt...

Mein Prob:
Die Benachrichtigunsleiste oben... sobald eine Benachrichtigung kommt "switcht" das oben die ganze Zeit.. also irgendwie ein Darstellungsfehler... hat jemand eine Idee woran das liegt oder hat jemand das gleiche Problem ? Und wie kann man das beheben?

LG
 
blunatic

blunatic

Stammgast
Neu installieren eventuell ?
 
S

Scream93

Neues Mitglied
Hab schon ein paarmal neu installiert... aber leider bleibt der fehler immer -.-'
 
blunatic

blunatic

Stammgast
Bei allen Benachrichtigung ? Unter APP info ausschalten.
 
S

Scream93

Neues Mitglied
Das ist bei allen Benachrichtigungen.... Was soll ich unter App info ausschalten? Müsste ich dann ja bei allen Apps machen?!
 
blunatic

blunatic

Stammgast
Ja. Das wäre blöd. Da muss eventuell bulldog nochmals ran.
 
F

full

Ambitioniertes Mitglied
Ich versuche die ganze Zeit TWRP auf mein Neo zu bekommen. Aber er bleibt beim Booten ins Recovery immer hängen.

Ausprobiert habe ich die Version:

openrecovery-twrp-2.8.0.0-hlltexx.img.tar

Mit verschiedenen ODIN Versionen.
Rooten ging übrigens ohne Probleme.

Würde TWRP der PHILZ eingentlich vorziehen. Hat einer schon erfolgreich die TWRP installiert? Kann man die PHILZ für das SM-N750 auch ohne Probleme auf das SM-N7505 installieren?

Edit:
Geht jetzt. Hab eine andere TWRP-Version genommen (von XDA-Developers - heißt genauso, ist aber nur 6 MB statt 8 MB groß) und mit ODIN geflashed. Geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackeds

Crackeds

Stammgast
TWRP läuft bei mir ohne Probx
 
S

Swoosh22076

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

Kollege hat ein N7505 geschossen was schon gerootet war und ne CostomRom hatte. Da er festgestellte das sein WLAN sich nicht einschalten lässt habe ich versucht die Rom neu zu installieren in der Hoffnung das es funktionieren würde. Installiert wurde von Bulldog die Note 4 mini-S6 10.0 Final Version Kitkat Black and white [N7505] [N750]. Leider trat der gewünschte Erfolg nicht ein, wlan lässt sich immernoch nicht einschalten. Jetzt wollte ich die StockRom N7505XXUANAD_N7505DBTANA5_DBT.zip von sammobile via Odin Flashen was aber im Odin in einem FAIL! Endete.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Dank im voraus!