Bulldog Custom-Rom für N7505

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bulldog Custom-Rom für N7505 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ich habe erst einmal das Rom auf mein N3N geflasht, Bravo!
Ich habe keine Fehler auf die schnelle gefunden, Wifi PW nach Neustart
ist mit Patch vergessen gemacht. Für mich ist das neue Rom eine Bereicherung.
Also informiert Euch einmal im Fred auf XDA den Dev.
Der Bulldog hat da was feines gebacken.

Grüße havel
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Wie schauts mit der Stifteingabe aus? Funktioniert die?
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier bei mir wie vorher. Hat die Eingabe mit rüber genommen.
Paßt also.

havel
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Das heißt also, dass der S-Pen komplett und ohne Einschränkung funktioniert? Das S-Pen Menü geht auf, wenn man den Knopf am Pen drückt?
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert es. Also versuch macht klug. Vorher dein Gerät sichern

havel
 
S

slifff1337

Neues Mitglied
hallo Habe mein note neo gerootet alles supi jetzt hab ich die bulldog rom installiert und das handy bleibt beim samsung logo hängen samsung kies stellt das handy auch nicht wieder her was soll ich jetzt machen brauche hilfe
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider wenig Info wer soll ahnen wo dein N3N sich befindet.
Kommst Du noch in den DL Modus.

Grüße hav...
 
S

slifff1337

Neues Mitglied
Ja sorry mein Fehler also in den dl Modus und recovery Kamm ich noch hab jetzt via odin die original Rom eingespielt Handy lebt wie bekomme ich die Bulldog Rom zum laufen habe die Rom wie folgt installiert recovery Format Data und dann die Rom drauf dann wipe und dann neu Start und dann hängt es beim booten fest wenn das samsung Logo kommt und lädt und lädt und lädt
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Also slif.. ich habe mein Laufendes Sys erst einmal auf externer Karte gesichert aber alles angehakt in TWRP v2.8.3 hier ca. 4.6GB ca. 400 sec Dauer. dann den Bulldog in TWRP mit Install auf mein Tab gebracht.
Ich habe in Erwartung von vielem erst einmal nichts gewiped (habe ja Backup in Res.) soll man nicht machen aber was ist schon alles passiert.
Und es Läuft interessanter Bulldog und das auf dem N3N.
Ich warte auf Vers. folgende.

Grüße havel
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP v2.8.3 für das N7505 ? wo gibt es das zum downloaden ?
 
S

slifff1337

Neues Mitglied
hallo zusammen habe mein handy jetzt auf 4.4.2 stock wieder hinbekommen jetzt hab ich es gerootet supi geklppt dann wollte ich recovery twrp oder installiert und es startet einfach nicht habe alles versucht 2.7 oder die 2.8 hab auch gute 10 min gewartet aber eskommt einfach nichts mfg slifff
die stockrom ist die von sammobil
 
S

slifff1337

Neues Mitglied
supi das philz recovery läuft und sogar die bulldog rom
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
ich finde auf der Seite von Philz nur das Note 3, nicht das NEO. Blöde Frage, ist das HLTEXX nur fürs Note 3, oder auch fürs Note 3 Neo?
Blöde Frage weil: Die Root-Dateien waren auch mit HLTEXX bezeichnet. Will mir nur sicher gehen.
 
H

havel

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher ist was,
ich habe hier aus dem N3N von XDADEV in besonderem Philz (Unoffizial) Diskussion mit Hilfe von Build3 mein n7505 auf Bulldog gebracht, und ich nutze es noch. Das mag aber kein Versprechen sein für alle der verschiedenen Gerätesituationen.

Grüße havel
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Schreib doch einfach, welches recovery du genau genommen hat, evtl mit link. Bei mir funktioniert keines der recoverys, darum brauche ich Hilfe von jemandem der es geschafft hat.
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Die Info hat mir gefehlt... oder ich War zu blöd....