[ROM] Note 4 Mini [4.4.2][N7505]

Hab den Startpost mal ein wenig angepasst, bin aber noch nicht fertig, muss mich mit dem Thema erst noch befassen, wie ich Links einfüge etc...pp
 
Was mir nicht ganz klar ist, muss ich das Ding rooten ? Finde einfach keine Anleitung für den Root. Wie sieht es mit Knox aus ? Nach dem Flash ist der 0x1 und kann nicht mehr resettet werden, oder ? Hab ein 7505. Wie sind Eure Erfahrungen mit der ROM im Gegensatz zur Stock ?
 
Danke für die Anleigung Crackeds. Hab diese später auch noch gefunden ;)

Soweit ich beim Note 3 Neo richtig informiert bin, ist ein IFC verbaut, welcher bei einem Falsh durchschmort und dadurch auch die Rücksetzung des Knox nicht mehr notwendig ist. Hab ich mich soweit richtig eingelesen ? Samsung sieht ja anhand des IFC, dass eine Custom Rom aufgespielt wurde, also wozu noch Knox rücksetzen.
 
Knox zurücksetzen geht meines Erachtens eh nicht, also man sollte sich schon bewusst sein, dass Samsung das mitbekommt, wenn man flasht..;-)
 
Es tut sich was....
 
.... in welche Richtung ?
 
Richtung Lollipop...momentan ist die Seite aber down...bin mal gespannt..
 
Jo. Hatte erhofft dass du Infos bzgl. Knox Reset hast ;)
 
Moin, es gibt keinen KNOX Reset, leider, nix zu machen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.662
Froddax44
F
T
  • Tabb
Antworten
2
Aufrufe
2.219
Tabb
T
S
Antworten
8
Aufrufe
3.415
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten