[ROM] Note 4 Mini [4.4.2][N7505]

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Note 4 Mini [4.4.2][N7505] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Hab den Startpost mal ein wenig angepasst, bin aber noch nicht fertig, muss mich mit dem Thema erst noch befassen, wie ich Links einfüge etc...pp
 
H

HTC_NEW_USER

Gast
Was mir nicht ganz klar ist, muss ich das Ding rooten ? Finde einfach keine Anleitung für den Root. Wie sieht es mit Knox aus ? Nach dem Flash ist der 0x1 und kann nicht mehr resettet werden, oder ? Hab ein 7505. Wie sind Eure Erfahrungen mit der ROM im Gegensatz zur Stock ?
 
H

HTC_NEW_USER

Gast
Danke für die Anleigung Crackeds. Hab diese später auch noch gefunden ;)

Soweit ich beim Note 3 Neo richtig informiert bin, ist ein IFC verbaut, welcher bei einem Falsh durchschmort und dadurch auch die Rücksetzung des Knox nicht mehr notwendig ist. Hab ich mich soweit richtig eingelesen ? Samsung sieht ja anhand des IFC, dass eine Custom Rom aufgespielt wurde, also wozu noch Knox rücksetzen.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Knox zurücksetzen geht meines Erachtens eh nicht, also man sollte sich schon bewusst sein, dass Samsung das mitbekommt, wenn man flasht..;-)
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Es tut sich was....
 
H

HTC_NEW_USER

Gast
.... in welche Richtung ?
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Richtung Lollipop...momentan ist die Seite aber down...bin mal gespannt..
 
H

HTC_NEW_USER

Gast
Jo. Hatte erhofft dass du Infos bzgl. Knox Reset hast ;)
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Moin, es gibt keinen KNOX Reset, leider, nix zu machen