SU Aktualisierungsfehler

Konju

Konju

Neues Mitglied
3
Ich habe derzeit das Problem, dass SuperSU den binären SU nicht aktualisieren kann. Da ich nicht dauernd rerooten kann/will, könnte mir ja irgendwer unter Umständen helfen. Wäre sehr nett, da ich keine Root-App mehr verwenden kann und der Screen Recorder, den ich zum lets playen benutze, Root Access braucht.
 
Hmm, erzähl uns doch mal ein bisschen mehr, original Firmware nur gerootet, Custom-ROM drauf, welche Recovery .... ?
 
Original Stock Firmware von Samsung, TWRP
 
und welche Versionen davon ? meine Glaskugel ist heut wohl etwas blind :crying:
 
Welche Vrrsion vom TWRP meinst du? Wo steht das? :/
Meine Glaskugel ist gestern runtergefallen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.028
malohund
malohund
F
Antworten
6
Aufrufe
2.052
SunSide
S
Traute
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten