Unroot fürs SM-N7505?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unroot fürs SM-N7505? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
Konju

Konju

Neues Mitglied
Ich will für ein Androidupdate den Root komplett entfernen. Da im SuperSU nur die Root Berechtigung entfernt wird, frage ich ketzt hier, wie man das 'Custom' OS bzw. Kernel wieder 'official' machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Einstellungen gibt es eine Option für "dauerhaftes Unroot"
Schon probiert ?
Ansonsten die neue Android-Version flashen.
 

Anhänge

Konju

Konju

Neues Mitglied
Das dauerhafte Unroot entfernt bloß die Rootrechte. Der Kernel bzw. Das OS ist immer noch Custom. Ich werde mal den Flash versuchen.