Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[MOD][N920] EDGE Funktionen + Battery/Clockmods, Custom Settings etc.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][N920] EDGE Funktionen + Battery/Clockmods, Custom Settings etc. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum.
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Ich habe über Nacht an einem Mod für Edge contacts und apps gearbeiten, O-Thread auf XDA LINK

DOWNLOAD und benögt natürlich ein custom recovery und eine deodexed ROM

CHANGELOG 09.11.2015
Unterstützt nunmehr C+I+G+T und vielleicht auch andere N5 Varianten
People Edge
People Stripe
Apps Edge
3Minit
Potato Clock
UPSManager
Custom Settings
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Cool :thumbup:

Aktivieren tut man es genau wie beim Edge durch das wischen von rechts nach links am Rand?

Wie funktioniert dann das Multiwindow? Das wird doch auch von rechts nach links gewischt?
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Ich denke, es funktioniert gleich, obwohl ich es auf dem S6 noch nicht probiert habe (muss ich mal nachholen).
Auf dem Sperrbildschirm funzt es natürlich auch.

Multiwindow, wie man es seit N2-Zeiten kennt (sidebar), scheint es nicht mehr zu geben.

Vielen Dank für dein thx auf XDA, und da habe ich gesehen, dass du RD bist, wow :thumbsup:
 

Anhänge

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ah hier auf den Screenshots sieht man das es ja auf der linken Seite ist. Dann müsste die Multi Window Sidebar doch auf der rechten Seite sitzen.

Die enthaltene services.jar ist die vom Edge oder ist diese vom N5 nur modifiziert?

Und das flashen auf einen Odex ROM geht einfach so? Normal müsste man doch noch den ARM Ordner löschen da die Files in deiner ZIP alle Deodex sind.

Das mit dem RD bei XDA resultiert noch aus meinen Sturm und Drang Zeiten des Note 10.1 (N8000), damals hatte ich ein paar Sachen "entwickelt" / heraus gefunden. Bei dem Note 5 würde ich auch gerne langsam etwas modden... aber ich habe leider noch keins :crying: und schwanke immer noch zwischen Import und warten auf die Offizielle "F" Variante.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Die services.jar vom Edge funktioniert nicht, was nicht wirklich überraschen kann.
Sonderbarerweise kann ich eine Sidebar, wie wir sie kennen, (noch) nicht finden, den MultiwindowToggle gibt es.
Long press return button bringt keine sidebar, ebensowenig wie long press MuliWindowToggle

Muss mich selbst erst zurechtfinden, 10 Tage habe ich das Gerät, davon 7 Tage im Originalzustand und jetzt 3 Tage mit Custom Rom und ersten Gehversuchen, was eigenes zu basteln. (Für mein Note 4-Rom habe ich auch ein Update versprochen, woran ich arbeite.)
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Ein User auf XDA hat berichtet, dass der Mod auch auf odex funktioniert, also genügt das Custom Recovery

EDIT: Ich habe es nun auf odex getestet und funktioniert NICHT :sad: schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Bin eben beim Upload eines neuen Mods, der nun für alle N5 Varianten funktionieren sollte.
Als Zugabe noch 3Minit Battery, Potato Clock, Custom Settings, UPSManager und einiges mehr