N920A mit Odin N920C drüber

Dimo77

Dimo77

Ambitioniertes Mitglied
0
Entschuldigt wenn ich aus euren Treaats immernoch nicht schlau geworden bin.
Habe heute das Note 5 N920A bekommen obwohl das N920i bestellt.
Nach manueller APN eingabe funktioniert sogar LTE mit O2 zusammen.
Meine Frage ist jetzt ob ich es entbranden kann?
Kann ich einfach die N920C drüber bügeln via Odin??
 
Ich fürchte, dass kein solcher Odinflash funzen wird bzw. würde das nie empfehlen und selbst wenn du probieren möchtest - ganz wichtig -> du brauchst auf alle Fälle die A-Firmware zum Zurückflashen. Aber Obacht: es kann passieren, dass du das Gerät umbringst.

Es gibt gewichtige Argumente, warum man es nicht tun sollte: Bootloader, Modem, Systemsize, Partitionen
N920A ist ok, wenn es gut für dich läuft und du keine Experimente wie zB rooten machen möchtest, denn es gibt kein CustomRecovery, aber das ist bereits OT.
 
hab auch ein n920A(at&t)
wozu willst es flashen? bootanimation mit logo...ist doch egal :) dafür gibts offiziell nougat Rom mit deutsch und LTE geht auch mit Band20. was braucht man mehr...
 
also keine Möglichkeit die N920C auf in meinem Fall ein N920T zu flashen?
 
abgesehen davon, dass es Odin verweigern dürfte, sprechen noch andere (Hardware-)Gründe dagegen, wie zB Call Audio, was aktuell beim Oreo- und Pie-Port ein Thema ist - es geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten