Oreo (Android 8.0) für's Note5

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Laut sammobile.com soll es zumindest in den USA eine Oreo Version bei T-Mobile für's Note5 geben ...
Bin mal gespannt, ob's auch für die International Version N920C die 8. Version des Android Betriebssystems offiziell von Samsung geben wird ...
Meinm Note5 hat meine bessere Hälfte übernommen, nachdem ich zum Note8 gewechselt habe ...
Gibt es noch viele Note5 im täglichen Einsatz, die von Android 8 profitieren könnten?
 
es gibt noch ein paar Fans, aber leider weit nicht so viele wie bei den anderen Notes. War einfach Pech, dass nicht nach Europa kam.
Bin einer von ganz wenigen weltweit, die noch CustomRoms für das N5 machen :crying:

Zum Thema Oreo: Aktuell halte ich das Gerücht, dass Oreo kommen soll, für lauwarme Luft, allerdings gibt es eine klitzekleine Hoffnung, da dem SM-A810 das 2. major update fehlt und das sollte doch Oreo sein.

Begründung: Jenes A8 2016 hat selbe CPU, GPU, Hauptkamera, 3 GB RAM, selbes Display? und keinen Stift (eh klar) + ein paar Sensoren vom N5 fehlen.
Wenn also Oreo für dieses entwickelt wird, warum nicht auch für die anderen Geräte mit Exynos 7420 Chip ....

Oreo bloß für USA TMO ist zwar höchst unwahrscheinlich, wäre aber auch kein Beinbruch, denn es gibt ja keine Snapdragons vom Note 5, nur Exynos und da könnte man definitiv was drehen, das weltweit zum Laufen bringt.
 
hallo Androidwizard

möchte mein note 5 wieder zum leben erwecken.
welches Rom verwendest du? deines? stellst du das zur verfügung?
 
Moin, ich verwende mein eigenes Rom, immer noch, obwohl es bereits Pie gibt, aber ich habe einfach keine Zeit, mich einzuarbeiten in die Materie.
Note 10 Port wäre nett und vielleicht auch machbar, mal sehen.

Mein Rom vom Jänner gibt es hier -> LINK
 
danke für deine antwort jedoch bei mir funktioniert der link nicht.
 
Mit Telegram für Windows bzw. Telegram oder Plus Messenger auf dem Handy sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
56
Aufrufe
8.118
Androidwizard
Androidwizard
snakefan
Antworten
2
Aufrufe
2.962
philippe.g43
P
Zurück
Oben Unten